[Galerie] Storm's Cards und Banners

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Storm » 04.01.2007, 20:15

Das fehlt noch in der Sammlung :mrgreen:

Bild

Für die Karte würde ich auf einiges Verzichten .. einiges ^^
Zuletzt geändert von Storm am 17.03.2011, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

2.BIGMagic » 27.01.2007, 10:35

Also erstmal super Idee!
Aber diese Karte find ich ein wenig overpowerd!
1. würde die Kosten um1-2 erhöhen
2. Carddraw is eher blau daher würde ich die Karte von den Kosten ca. so machen :1: :b: :b: :u: :u:

3. ich würde sagen das du diesen Zug keine Lebenspunkte zurückerhalten kannst! Weil mit den Kindern von Korlis würde das böse enden! :evil:

mfg BIGMagic
Zitat PN

Benutzeravatar 3.FageMC » 27.01.2007, 10:38

Aber discard your hand, draw 7 cards passt schon in schwarz. Die Karte hat eigentlich schon ordentlich Drawback. Ich würd sie höchstens um :1: teurer machen.
Zitat PN
http://www.myspace.com/fagemc
http://www.myspace.com/fagemc

Benutzeravatar 4.Grisu » 27.01.2007, 15:10

hmmm... ich finde die karte so eigendlich super aber das wording sollte verändert werden in:

As an additional cost to play discard your hand.

vielleicht kann man dann sogar das remove rausschmeißen^^
Zitat PN

Benutzeravatar 5.Flisch » 31.01.2007, 22:11

Die Handkarten "refreshen" ist normalerweise blau und rot (vergleiche hierzu Tolarian winds und Winds of change)

ABER:
schwarz ist auch ein Kartenzieher zusammen mit blau, nur dass das Kartenzieh-Thema ncith so stark vertreten ist wie in blau und auch mit Lebenspunkteverlust verbunden wird
auch dass man die Handkarten abwerfen muss passt zu schwarz, da Schwarz der König des Discards ist. (wenn nciht sogar die einzige Farbe die richtig discarden lässt)
von daher macht diese Karte farb-technisch in schwarz absolut Sinn.

An den Manakosten an sich würde ich nichts ändern, da die Hälfte der Lebenspunkte schon happig genug ist, auch die dreifache Farbe in den manakosten macht schon viel aus, sodass man es hauptsächlich in mono-schwarzen Decks antreffen würde (uhhh konjunktiv ^^) und damit sein Aktions-raduis erheblich verkleinern würde...ein schwarzer splash in einem Deckk würde ncith wirklich helfen die Karte trotzdem zu spielen
wenn man dazu sogar noch andere hand-refresher anschaut wird man feststellen, dass diese karte sogar relativ schwach ist (im vergleich zu den anderen karten, nicht absolut!)
also vom powerlevel würde ich es angepasst finden

hmmm... ich finde die karte so eigendlich super aber das wording sollte verändert werden in:

As an additional cost to play discard your hand.
was bitteschön sollte denn das bringen?
wenn ich 0 karten auf der hand halte, kann ich "alle meine handkarten" (nämlich 0) trotzdem abwerfen. von daher wäre dieser zusatz ebenso überflüssiug wie verwirrend...was sollen neue spieler denken? Dass man erst Karten auf der Hand haben muss?

vielleicht kann man dann sogar das remove rausschmeißen^^
Mmmh...darüber lässt sich streiten....ich persönlich finde es auch überflüssig, da öfter als 2 mal angewendet es schon zu drastischen lebenspunkte-verlusten führt. Außerdem sehe ich jetzt auf den ersten Blick keine über-kombos mit anderen karten, die es immer aus dem friedhof rausholen könnten ect., wofür diese "remove it from the game"-phrase ja auf manchen karten draufsteht.
Zitat PN

Benutzeravatar 6.Storm » 31.01.2007, 22:32

Die Karte kennt ihr nicht zufällig ..
Zitat PN

Benutzeravatar 7.Storm » 14.07.2008, 14:19

Bild

Die Idee ist die Ability etwas zu ''pitchen'', wie bein nem Fow, zu simulieren.
Zitat PN

Benutzeravatar 8.Shauku » 14.07.2008, 14:30

Bei dir kommt nur so brokenes Zeug raus :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 9.henk » 14.07.2008, 14:38

jo stimmt und ich würdes schongut finden wenn man da schon als kosten opfern muss und nicht erst beim verrechnen^^
Zitat PN
Bild BildBild The World is mine!

Benutzeravatar 10.Storm » 21.07.2008, 16:46

Das Damage kann nicht redirected/prevented werden --> voll balanced xDD

Nuja ich fänd so nen Pitch Emulator schon toll, nur soll er halt noch spielbar sein. Vllt gibt es ja irgendwann die Abillity Pitch mit der dazugehörigen Karte, wie und die Ability...das wäre mal was wenn alle instants Pitch hätten wie Creatures bei .

Wenn ich das überlege ist meine Karte voll untertrieben lol
Zitat PN

Benutzeravatar 11.Zero » 21.07.2008, 16:49

Nuja ich fänd so nen Pitch Emulator schon toll, nur soll er halt noch spielbar sein. Vllt gibt es ja irgendwann die Abillity Pitch mit der dazugehörigen Karte, wie und die Ability...das wäre mal was wenn alle instants Pitch hätten wie Creatures bei .l
Schonmal was von gehört?
Zitat PN

Benutzeravatar 12.Storm » 21.07.2008, 17:10

...lol, ja klar xD, manchmal sieht man die Karte vor lauter Boostern nicht :D
Zitat PN

Benutzeravatar 13.Storm » 02.08.2008, 10:22

Bild

Die Idee kam mir 5sec nach dem aufstehen :P
Zuletzt geändert von Storm am 02.08.2008, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat PN

Benutzeravatar 14.Shauku » 02.08.2008, 10:33

Die Idee ist gut, das Wording ist furchtbar. Hier abschreiben -->

Bild

Sideboard ist keine Spielzone... "you own from outside the game" wäre die vermutlich korrekte Bezeichnung 8) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 15.Storm » 02.08.2008, 10:46

fixed
Zitat PN
Sortiere nach

« Kreatives