Planar Chaos

Moderatoren: jjjoness', Storm

1.Doresh » 01.01.2007, 23:41

Die neue Magic Erweiterung steht bevor, und mit ihr wie es scheint ein paar wirklich harte Karten xD

http://forums.mtgsalvation.com/showthread.php?t=62064

Ein paar Neuere Karten sind noch nicht aufgeführt, aber mein Favorit ist ganz klar (von WIzards präsentiert, also 100% echt):

Bild
Zitat PN

Benutzeravatar 2.Storm » 02.01.2007, 01:00

WoW !! Is ja schon was schickes dabei .. kanns kaum erwarten in MWS mir ein Juzam Djinn, Calciderm, Vindicate, Sinkhole Deck zu machen :mrgreen:
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

3.TheManOnTheMoon » 02.01.2007, 02:43

Also ich weiß noch net was ich von dem ganzen halten soll!
Zitat PN

Benutzeravatar 4.jjjoness' » 02.01.2007, 11:58

Könnt mir dann auch vorstellen das der WoG aus der Xten rausfliegt. Aber wär irgendwie schade.
Was haltet ihr von der weißen Schrift? Merkwürdig irgendwie...vielleicht soll das zeigen das die Karte Colorshifted ist.
Zitat PN

Benutzeravatar 5.Storm » 02.01.2007, 14:41

Dead // Gone sieht für s Vintage recht interessant aus : Meddling Mage put / Colossus back to Hand !!

Find ich nicht zu schlecht um drüber nachzudenken !
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

6.Doresh » 02.01.2007, 14:48

Joa, weiße Schrift habe alle die Karte, die Coloshifted, also reprinted in andere Farbe, sind.

Wegen Meddling Mage: Die bei WotC haben letztesn eine Umfrage gemacht, welche Karte sie gerne wiederhaben würden...der MM hat gewonnen, ich denke also mal, der kommt verändert in Future Sight wieder
Zitat PN

Benutzeravatar 7.tzunami » 03.01.2007, 09:46

Wie gesagt schün und gut aber das ist nur eine Karte. Wenn ich doch nur diese grausame krächzende Lautaneinanderreihung beherschen würde die man französisch nennt?

Hier mehr Karten aus Planar Chaos aber französisch!


Wenn sich jemand outen mag kann Er/Sie/Es für die Allgemeinheit (von momentanen 17!!!! Mitgliedern) Übersetzten
Zitat PN

Benutzeravatar 8.tzunami » 03.01.2007, 10:00

Also wie ich das verstanden habe wird die Kartenverteilung im Booster komplett anders sein: 1x Rare 2XUncommons 8X Common und 1X Rare/uncommen Planeshifted 3X common Planeshifted
Da Der premiumslot in den commonslot fällt kann man theoretisch mal wieder 3 rares aufmachen

Google du kannst alles
Zitat PN

Benutzeravatar 9.FageMC » 03.01.2007, 10:18

Auf französisch hab ich dochschon so viel Magic gespielt.

Dann wollen mir mal.
1. Charme der Piraterie (das hättet ihr auch ohne mich rausgekriegt ^^) U
Sorcery
Choose one - Target creature gains islandwalk until end of turn; or target creature gets +2/+1 until end of turn; or target player discards a card.

2. ? Sliver 1W
Creature - Sliver
All Slivers get +1/+1.
1/1

3. ? 2WW
Fading 4
~ can't be taregt of spells or abilities.

4. Ouktabi Drake G
Flying, haste
Echo 1GG
2/1

5. Eon Chronic writer 3UU
Power and Toughness of ~ are each equal to the number of cards in your hand.
Suspend X - X3U. X can't be 0.
Whenever a Time counter becomes removed from ~, if i's removed from the game, draw a card.

6. ? W
Enchantment
At the beginningof your upkeep, destroy the creature with the smallest power. It can't be regenerated. If If two or more creatures are tied for smallest power, you may target any one of them.
If there are no creatures in play, sacrifice ~.

7. Zeitpresser U
Creature - Human Wizard
Morph U
When ~ is turned face up chose one - Remove two time countes from target permanent or target suspended card; or put two time counters on target permanent with a time counter on it or target suspended card.
1/1

8. Goblin in den Fängen der Medusa 1R
Creature - Goblin Warrior
When ~ comes into play return target creature to it's owners hand.
2/2

9. Kreis der Bedrängnis 1B
Enchantment
When ~ comes into play choose a color.
Whenever a source of the chosen color deals damage to you, you may pay :1: . If you do target player looses 1 life and you gain 1 life.


Zufrieden? Die Namen konnte ich teilweise nicht übersetzen, für die Flavortexte war ich zu faul.
Zitat PN

Benutzeravatar 10.FageMC » 03.01.2007, 10:19

Was heisst planeshifted?
Zitat PN

Benutzeravatar 11.jjjoness' » 03.01.2007, 10:40

Planeshifted sind die Karten die es früher genau gleich in einer anderen Farbe schon mal gab, wie z.b. Damnation, daher auch die weiße Schrift.

Boah das ist ja echt mal wieder dick... beim Prerelease 12 Rares??????? Mit Glück versteht sich...^^Das tolle ist dass die Planeshifted Cards zu normalen 165 der Edition gehören (und es gibt glaub ich auch nicht mehr Rares als sonst) D.h. die normalen Rares bekommt man schneller.
Zitat PN

Benutzeravatar 12.tzunami » 03.01.2007, 12:28

Also neue Artworks von Planars Chaos bei Wizards!

Als ich dieses Puzzel gelöst habe habe ich mir gleich noch die anderen Seiten angeschaut und habe tolle bilder gefunden:
Sliver und Einen Morphling usw.!

zum Vergleich
Morphling
Zitat PN

Benutzeravatar 13.FageMC » 03.01.2007, 12:31

Cooles Artwork! Der Morphling gefällt mir besonders.
Zitat PN

Benutzeravatar 14.tzunami » 03.01.2007, 12:34

ja sehr gut ich mag die bilder vom r k post besonders aber obs wirklich nen Morphling wird sieht halt ziemlich gleich aus....

und die anderen Sachen sehen aus wie irgendwelche Siegel....

The Future will solve our Problems!
Zitat PN

Benutzeravatar 15.tzunami » 04.01.2007, 13:52

hier sind die schon bekannten karten aus planar chaos:

klick mich!
Zitat PN
Sortiere nach

« Allgemeines