4 sind anscheinend wirklich angebracht. Zu den Tutoren kann ich nur sagen lies mal

. Damit Tutor ich fast mein ganzes Deck. Das Problem is natürlich, dass ich mit ner Chalid auf 2 ausgenockt bin, was uns zu ´s bringt, die mir aber die Hand blockieren, sobald mal jemand keinen Artefaktshit spielt, was aber auch ein bisschen ´s interessanter wirken lässt.
Kreaturentechnisch gehts bei mir weniger in die Richtung "Bomber, die sich möglichst nicht ausnocken lassen" sondern mehr die Richtung "Es is egal ob er Angreift oder nicht... du hasts voll verschissen". halt ich in der Beziehung für total unterschätzt. Der Gegner spielt was, ich counter UND bounce ihm seinen
Behindertenausweis (egal ob er gegencountert oder nicht *ggg*) is schon sehr ärgerlich

. Spielt er nix, spiel ich was und counter meine Spells selber (muhar har, ich hatte da schon ein paar MWS Begegnungen die natürlich meistens mit
Player Lost endeten

).
Was noch interessant ist, sind Bibshuffler (sonst bringen mir die ´s garnix (Fetchis fallen hier mal weg) und Carddrawer. Die IntuAccu Kombo is in der Praxis wirklich ganz nett, aber
2 Karten und
5 Mana verballern um
3 Karten zu ziehen is jetz nicht das, was ich unter ner "Super Kombo" versteh
Und wegen ... wenn ich 2 Inseln hab, brauch ich die auch
Zum ... es gibt 2 Creaturekillkarten. Das eine sind Edicts das andere sind Plowshares... den rest spielt keiner

. Aber die Creature gefällt mir sehr. Vor allem wegen der Multicolorfarben

. Allerdings kein Haste...
Und wegen der Crucible Morphdeckidee... ich weiss nicht so recht. Das überläd das Deck glaub ich. Pack ich lieber 20 Counter rein
Es ist gut was wir hier tun... ich komm auf neue Ideen

.