[Gallerie] Ulti's Kartenhaufen...

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Ultimate Phoenix » 25.04.2007, 17:23

So, mal was von mir, ich hoffe es gefällt euch ^^



So, was sagt ihr dazu?

[smg]http://s6.bilder-hosting.de/img/NQDIY.jpg[/smg][smg]http://s6.bilder-hosting.de/img/NQMFT.jpg[/smg][smg]http://s6.bilder-hosting.de/img/NQQ7J.jpg[/smg][smg]http://s6.bilder-hosting.de/img/NQSSB.jpg[/smg]
Zitat PN

Benutzeravatar 2.blackfreak » 25.04.2007, 17:37

blau hat nicht wachsamkeit - und das wording von Gefrierbrand ist falsch^^
Joral find ich zu hohe CC^^
Und das heißt nicht 'deine Kreaturen' sondern : 'Kreaturen die du kontrollierst'
weltenportal ist auch falsch geworded heißt i-wie was wie
Entferne diese Karte ganz aus dem Spiel. bringe sie zu beginn deines nächsten Versorgungssegments mit einer +1/+1 Marke zurück ins spiel.
Welteneruption is total scheiße weil man sie NIEMALS ins spil bringen kann - nur mit anderen Karten^^
Zitat PN

Benutzeravatar 3.Ultimate Phoenix » 25.04.2007, 17:43

Das ist ja grad der gag von Welteneruption, sie kann so nicht gespielt werden, sondern nur durch aussetzen ins Spiel gebracht werden... denn die Fähigkeit aktiviert sich ja von der hand ^^

Genau so soll das auch mit Joral funktioneren, weil halt die CCs absichtlich ziehmlich hoch sind...

Und für das Wording, naja, da kann ich mich jetzt nich rausreden :D

Aber ich werde dran arbeiten ;)
Zitat PN

Benutzeravatar 4.jjjoness' » 25.04.2007, 17:48

Bei allen Karten müsste es heißen: Kreaturen die du kontrollierst, statt deine Kreaturen.
1. sieht mir zu arg nach Yu-Gi-Oh aus.
Der Name is irgendwie auch arg schwul....ich hasse Denglisch.
Wording kann man vereinfachen: Gefrierbrand(Immer wenn diese Kreatur einem Spieler Schaden zufügt, legt dieser Spieler genausoviele Karten von seiner Bibliothek in seinen Friedhof)
Ich würde aber kein Keyword hierfür einführen, die Fähigkeit ist einfach zu kompliziert dafür.
2. Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu stark, wenn er liegt macht er mal locker 16 Schaden wenn er nicht gekillt wird, was bei 8/8 auch schwer ist.
3. siehe oben, auch hier finde ich das Keyword unsinnig, aber geiler Flavortext.
4.Die Karte kann nie gespielt werden, es bleiben immer alle Marken drauf, ich nehm mal an du wolltest sie unmanipulierbar machen, dann musst du das aber anders schreiben. Mir fällt allerdings nicht ein wie...

Die Artworks gefallen mir bis auf das erste sehr gut. Karten könntest du vllt noch auf Englisch machen, aber das ist Geschmackssache.
Zitat PN

Benutzeravatar 5.henk » 26.04.2007, 12:54

man könnte das irgentwie mit "außer der marke die durch aussetzen entfernt werden würde" oder so machen
Zitat PN

Benutzeravatar 6.blackfreak » 26.04.2007, 15:46

oder: Diese Karte kann nciht das ziel von Zaubersprüchen oder fähigkeiten solange sie ausgesetzt ist
Zitat PN

Benutzeravatar 7.FageMC » 27.04.2007, 06:51

Am besten ist sowieso du schreibst auf englisch (du musst übrigens auf englisch am Card Contest teilnehmen! :D ).

Wenn du mit dem Wording unsicher bist, schlag bei http://www.magiccards.info nach. Ganz easy.
Zitat PN
http://www.myspace.com/fagemc
http://www.myspace.com/fagemc

Benutzeravatar 8.Ultimate Phoenix » 17.05.2007, 14:43

[smg]http://s6.bilder-hosting.de/img/66FJE.jpg[/smg]
so, ich hoffe der ist einigermaßen gut gelungen ^^
Zitat PN

Benutzeravatar 9.Grinning_Demon » 17.05.2007, 17:20

Ich find ihn ein bisschen schwach auf der Brust. 2/2 für GG1 is net grad gut und genausowenig wie 3/3 Shadow für GGB2. Würde ihn eher für G1 machen und wenn man die Kicker kosten bezahlt schwarz werden lassen.

Ansonnsten sehr schöne idee imo.

edit. Kicker cost gehört auseinander
Zitat PN

Benutzeravatar 10.Orochi-Zero » 04.12.2007, 15:29

Grinning_Demon hat geschrieben:Ich find ihn ein bisschen schwach auf der Brust. 2/2 für GG1 is net grad gut und genausowenig wie 3/3 Shadow für GGB2. Würde ihn eher für G1 machen und wenn man die Kicker kosten bezahlt schwarz werden lassen.

Ansonnsten sehr schöne idee imo.

edit. Kicker cost gehört auseinander


Seh ich auch so. Anfangs 3/3, wenn die Kicker Costs bezahlt werden, erhält er +1/+1 und ist schwarz. Ansonsten aber gute Karte. Mehr davon.

Wie wäre es mit einer Karte "Angry God" und wenn dieser ins Spiel kommt, muss man eine Kreatur opfern.
Zitat PN
Fuck on the sucking Losers, the World is Yours.
Sortiere nach

« Kreatives

cron