[Feedback] Priced Event Nr. 1: Build by the Pic!

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Shauku » 06.02.2007, 19:54

Erstmal herzlichen dank an FageMC, der das ganze organisiert hat und immer sein Goldhändchen über dem ganzen schweben lies und sich soviel Mühe mit den Bewertungen gegeben hat. Ich habe das ganze natürlich auch verfolgt und bin der Meinung, dass er seine Sache wirklich souverän gemeistert hat. Also keine Kritik am Meister :mrgreen: .
Und dann auch gleich zum Thema. Was war gut, was war schlecht, was sollte man beim nächsten mal besser machen?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

2.Dr. Borstel » 06.02.2007, 20:10

Nächstes Mal sollte ich gewinnen :mrgreen:

Nee, im Ernst, ist schon eine coole Sache. Für ein kleines Forum zieht ihr das ganze echt professionell auf, finde ich super. Ich bastele gerne gute Karten, und wenn man dann auch noch einen Preis in Aussicht gestellt bekommt, macht das ganze natürlich doppelt Spaß. Auch noch mal ein Thx an FageMC, du bewertest echt super, das ist natürlich auch keine leichte Aufgabe. Ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb!
Zitat PN

Benutzeravatar 4.Zeckenschwarm » 09.02.2007, 21:47

Vielen Dank an Fage...
Tut mir Leid dass ich im Halbfinale gekniffen habe... Ich hatte einen Anfall von völliger Unkreativität... :(
Zitat PN

Benutzeravatar 5.Zero » 09.02.2007, 22:53

Vielen Dank an Fage...
Tut mir Leid dass ich im Halbfinale gekniffen habe... Ich hatte einen Anfall von völliger Unkreativität...
Na mir solls recht sein :mrgreen:
Zitat PN
http://www.soundcloud.com/mistah-brix

Benutzeravatar 6.the winner » 10.02.2007, 11:56

Yay, Dritter!

gratz an den Winner, und thx an Fage!

mfgtw
Zitat PN

7.Flying Fisch » 25.03.2007, 20:55

Hi,

find die Idee von Fage und Shauku ganz toll :D

Finde nur, dass es ein bischen unübersichtlich is :?
Vielleicht könnte man für jede Gruppe einen Thread eröffnen...

naja das wars schon wieder^^

PS: Hab mich nur wegen dem hier angemeldet^^
Zitat PN

Benutzeravatar 8.Shauku » 25.03.2007, 21:26

Der nächste Prized Event findet erst statt, wenn Future Sight released wird.
Wenn es soweit ist, richten wir ein Unterforum für das Event ein 8) .

Was meinst du mit "Gruppe" ? Immer die 2 die Gegeneinander spielen oder immer einer für die aktuelle Runde? ;-)
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 9.FageMC » 25.03.2007, 21:37

Releasedate ist ja schon der 4. Mai.
Den könnten wir als Einsendeschluss verwenden oder?
Zitat PN
http://www.myspace.com/fagemc
http://www.myspace.com/fagemc
Sortiere nach

« Kreatives