Priced Event I - Planar Chaos [Ergebnisse]

Moderator: jjjoness'

1.Doresh » 22.01.2007, 17:51

Hier kommen eure Spielergebnisse rein und hier findet ihr eure Pairings


Sec-Codes:


CyhpA // 99a58afe
kslate // 3b64de34
boysetfire // 99761cd3 DROPPED
aland // f3bd0ac7
CasualT // 90c2d3c4 DROPPED
jjjoness' // 1a9d2e1e
Rayne // DQ Grund: Kein Security Code
blackfreak // DROPPED



Parings Runde 1:


- Cyhpa [1] vs [2] kslate (kslate win)

- boysetfire [0] vs [2] aland (aland win)

- CasualT [1] vs [2] jjjoness' (jjjoness' win)

- blackfreak [0] vs [0] Rayne (Rayne wins via Autowin)

---- Runde 1 ist abgeschlossen

Standings nach Runde 1:

aland - 3 Punkte
kslate - 3 Punkte
jjjoness' - 3 Punkte
CyhpA - 0 Punkte
CasualT - 0 Punkte
boysetfire - 0 Punkte



----------------------

Parings Runde 2:


- CyhpA [2] vs [1] boysetfire (CyhpA win)

- kslate [2] vs [0] CasualT (kslate win)

- jjjoness' [0] vs [2] aland (aland win)

(Da es nicht anderes geht, muss CasualT gegen kslate spielen)


---- Runde 2 ist abgeschlossen

Standings nach Runde 2:

aland - 6 Punkte
kslate - 6 Punkte
jjjoness' - 3 Punkte
CyhpA - 3 Punkte



---------
Parings Runde 3:


- CyhpA vs jjjoness'

- kslate [0] vs [2] aland (aland win)
Zuletzt geändert von Doresh am 04.02.2007, 22:21, insgesamt 15-mal geändert.
Zitat PN

2.Doresh » 29.01.2007, 18:43

Bevor es losgeht:

- Ihr müsste eure Decks und den Security Code bis zum 30.01.07 23:59 Uhr per PN an mich geschickt haben, um teilzunhemen, und den Security Code zusätzlich nocheinmal im Voranmeldungsthread posten.

- Ihr werdet 3 Matches spielen, also drei Runden, weil wir das Schweizer System verwenden. Für jeden Sieg bekommt ihr 3 Punkte, für jeden Draw 1, für jeden Loss 0 Punkte. Jedes Match besteht aus höchstesn drei Duellen, wobei der Sieger dann fest steht, sobald er zwei der drei Spiele gewonne hat (hat ein Spieler die ersten beiden Spiele gewonnen, könnt ihr euch also das dritte Spiel schenken) Im Falle eines Gleichstandes wird nachggeguckt, wer die schwereren Gegner hatte, die ebenfalls durch Punkte ermittelt werden.

- Die Rundenzeiten:
1. Runde: 31.01. - 02.02. 23.59 Uhr
2. Runde: 03.02. - 04.02. 23.59 Uhr
3. Runde: 05.02. - 07.02. 23.59 Uhr

- Für die, die noch kein Planar Chaos haben (was allerdigns nicht so schön ist^^) gibbet das hier nochmal mit Erklärung: http://www.o-gaming.com/phpbb/viewtopic.php?t=1064

--- Fragen:

Was ist wenn...

...mein Gegner auf keinen Kontakt antwortet und/oder keine Zeit für mich findet:
- Dann postet euer Problem hier rein. Ich werde dem jenigen eine PN schicken oder ihn nach Möglcihkeit per ICQ kontaktieren. Erhalte auch ich von ihm keine Meldung, sit dsa für denjenigen, der hier reingepostet hat ein Autowin mit vollen drei Punkten. Sollte sich der jenige doch melden, werden wir es zu dritt klären.

...Regelfragen auftauchen?
- Dann benutzt verschiedenen unparteische Quellen wie http://www.magicthegathering.com, umd die Situation zu klären. Sollte ich per ICQ on sein, könnt ihr mich auch fragen, ich werde dann darüber judgen.

...ich noch Fragen habe?
- Dann stellt sie hier. Ich werde sie hier oben dann reineditierne und euren Post löschen.
Zuletzt geändert von Doresh am 01.02.2007, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat PN

3.Doresh » 30.01.2007, 17:55

Aufgrund der Tatsache, dass viele Leute Probleme beim übertragen der Liste in MWS haben, hier gibts nochmal was:

Voranmerkung: Am Besten nach jedem Schritt MWS per Diskette oben speichern.

- Ladet euch ersmtal den Planar Chaos Patch und den Planar Chaos TimeShifted Patch runter: http://www.o-gaming.com/phpbb/viewtopic.php?t=1064 ... die Anleitung ist gut, und die Kürzel sind die gleichen wie bei mir, aber bevor ihr das tut, macht folgendes: Werft einen älteren Block, den ihr nicht mehr braucht (Beispiel: Tempest, Stronghold, Exodus) raus! Sonst kann es passieren, dass Planar Chaos eure TimeShifted Karten auffrisst!

- Nachdem ihr beide Editionen erfolgreich geloadet habt, speichert MWS mit der Diskette oben, und startet es neu, jetzt spielt ihr ein wenig bei PC und PCS rum, indem ihr es mal bei Tools--> Analyze/Add/Remove Edition genauer analysiert (einfach mal alles anklicken und anschauen)

- Speicher MWS wieder ab und schließt es.

- Speichert den Cardpool mit Strg-C / Strg-V als eine .txt-Datei (also kopierts nach Editor und spiehcert das Dokument)

- Öffnet jetzt das Dokument via Öffnen mit... und sucht MWS raus, mit dem ihr es öffnet.

- Jetzt müsstet ihr alle Karten im SB ahben und könnt nach belieben hin und herschieben, Basic Lands könnt ihr euch von oben holen.
ACHTUNG: Karten die er nicht findet, müsst ihr manuell runterziehen! Das liegt an einem Rechtschreibefehler (Zum Beispiel Aether Membran, die aber in der Liste AEther Membrane geschrieben ist, also groß)

----

- Falls er garkeine Karte findet, gibt es leider nur noch eine stupide Möglichkeit: Macht New Deck und holt euch die Karten manuell runter. Das dauert zwar ein wenig, man aknn aebr leider nix machen ;) Am Schluss müssen 85 Karten rauskommen, ohne Standardländer
Zitat PN

Benutzeravatar 4.jjjoness' » 30.01.2007, 19:11

Anmerkung, bei mir sind irgendwie nur 82 Karten da weiß aber auch nicht warum. Die Liste ist vollständig und ich hab alle Karten einzeln nachgeschaut.^^
In meiner Liste die ich zugeschickt bekommen hab sind 85 Karten und alle sind bei MWS im Deck aber da werden nur 82 angezeigt.
Zitat PN

5.Doresh » 30.01.2007, 20:27

Okay, das beste ist wohl echt manuelles Deckbauen, sorry. Nie wieder ein Sealed mit ner Edition, die noch nicht draussen ist xD

Ich werd jetzt schonmal die Parings rausgeben, damit ihr mrogen gleich anfangen könnt zu spielen. (sieher erster Post)
Zitat PN

6.Doresh » 31.01.2007, 14:04

Okay, ihr könnt alle spielen!

Da zufälligerweise Rayne und blackfreak nicht die Deadline eingehalten haben, können sie beide noch solange Zeit zum SPielen haben, dass sie ihre erste Runde ebenfalls bis zum Ende der ersten Runde abgeschlossen ahben. Sollte kein SPiel erfolgt sein, und jemand hat noch nicht den Code und die Deckliste abgegebn, wird der jenige halt Disqualifiziert.
Zitat PN

Benutzeravatar 7.Casual T » 01.02.2007, 13:27

Hinweis: Ich habe zunächst auch alles von der Liste importiert, dann fehlten die Planeshifteds. das Lag daran, dass diese im Pool das Editionskürzel PCS hatten, die Workstation aber für beide, Planeshifteds und normale, nur PC verwendet. Nachdem ich das mit Notepad editiert hatte, gings problemlos.

Gibts schon irgendwo MWS Bilder für Planar Chaos ?
Zitat PN

8.Doresh » 01.02.2007, 17:59

Nein^^ Aber man kann sich halt selber welche downloaden^^ dauert nur ein wenig xD ...

btw: Leute, ich will eure Ergebnisse sehen^^ Bald ist Deadline
Zitat PN

Benutzeravatar 9.jjjoness' » 01.02.2007, 18:38

Unser Spielergebnis, bitte um Bestätigung.

jjjoness' 2
Casual T 1
Zitat PN

10.Doresh » 01.02.2007, 18:43

Ich nehms ersmta so hin, solange keine Beschwerde kommt^^ (und die auch nur bis 23.59 Uhr)
Zitat PN

11.Doresh » 01.02.2007, 19:16

Erweiterund der ersten Rudne um einen Tag! Also die neue Deadline für Runde 1 ist am: 2.2.07 um 23.59 Uhr... dem entsprchen verzögert sich jede darauffolgende Runde um ein Tag, diese werden aber nicht verlängert
Zitat PN

Benutzeravatar 12.boysetsfire » 01.02.2007, 20:34

ich kann meinen Opp nich erreichen, der hat gleub ich keine ICQ-Nummer hinterlassen...aland heisst er glaub ich...
Zitat PN

Benutzeravatar 13.aland » 01.02.2007, 22:33

2-0 me wins
sorry an boysetfire ;)
Zitat PN

14.kslate89 » 02.02.2007, 00:33

kslate89 2-1 cyhpa
Zitat PN

Benutzeravatar 15.CyhpA » 02.02.2007, 06:44

Naja , waren wir ja noch fast in der ursprünglichen Deadline :D
Musst doch net immer so ängstlich sein und uns n janten Tag mehr Zeit geben lieber Judge :p

Btw , ich beantrage einen Tablejudge für kslate , der macht mir zuviel mist mit seinem lucken (du weisst was ich meine ;) )
Zitat PN
Sortiere nach

« Limited & Block Constructed

cron