Twincast Legacyliga Finals

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.jjjoness' » 12.03.2009, 19:16

Endlich ist es so weit. Acht Spieltage wurden wurden gespielt und die Spieler die sich für die Finals qualifiziert haben stehen (mehr oder weniger) fest.
jjjoness': 61
soerael: 55 bestätigt
flodo: 49 bestätigt
kraj: 46 bestätigt
andrej: 43 bestätigt
storm: 40 bestätigt
eli: 37 bestätigt
the earl: 33 bestätigt
blechspecter: 23 bestätigt

zero: 18
shauku:18
basti: 10
bladewing: 9
inkoma: 6
etienne: 3
jackquest: 2
temp: 1
Die Spieler die nach den Turnierrunden die meisten Punkte gesammelt haben, qualifizieren sich für die Top8. (Fett markiert)
Um diese Qualifikation zu nutzen muss jeder Spieler der mitspielen will, bis Sonntag, 21.03.09 seine Teilnahme hier im Thread bestätigen (Sec. Codes etc. später).
Spieler die nicht teilnehmen wollen, oder ihre Teilnahme nicht bestätigen geben ihren Platz automatisch an den nächst Bestplatzierten weiter, es besteht also weiterhin noch die Chance an den Finals teilzunehmen.

Ich selbst verzichte auf die Teilnahme, da es natürlich auch eine
kleine ÜBERRASCHUNG für die Sieger geben wird. Was das sein wird, wird durch den aktuellen Zustand meines Tauschordners bestimmt. Also bitte nichts zu großes Erwarten.

Ablauf:
- Bestätigung bis 21.03.09
- Zeit bis zum 28.03.09 eine Deckliste mit Security Code per PN zukommen zu lassen.
- 3 Runden Single Elimination (best of three): jeweils eine Woche Zeit.

Der Gewinner kommt in die Twincast Legacyliga Hall of Fame (die bis dato noch nichtmal existiert^^)
Zuletzt geändert von jjjoness' am 08.06.2009, 12:22, insgesamt 5-mal geändert.
Zitat PN
Teferi and Jesus actually have quite a lot in common. They both gave their lifes to safe a world. The main difference is that Teferi can be played as an instant.

Benutzeravatar 2.Andrej » 12.03.2009, 19:59

Chakka der nervigste Gegner is weg :) Meld ich mich gleich mal an.
Zitat PN
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Star Wars.

Benutzeravatar 3.Zero » 12.03.2009, 20:09

Was ist, wenn jetzt jemand abspringt? Muss ich das dann mit Shauku ausspielen? (Macht Shauku dann überhaupt mit?)

MfG Zero
Zitat PN
http://www.soundcloud.com/mistah-brix

4.eli » 12.03.2009, 20:11

bin auch dabei
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

Benutzeravatar 5.Storm » 12.03.2009, 20:12

Na danke jjjoness' für diese Geste. Ich werde mal dabei sein ;)
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 6.jjjoness' » 12.03.2009, 20:48

Was ist, wenn jetzt jemand abspringt? Muss ich das dann mit Shauku ausspielen? (Macht Shauku dann überhaupt mit?)

MfG Zero
Dann dürft ihr euch drum schlagen. :p
Zitat PN
Teferi and Jesus actually have quite a lot in common. They both gave their lifes to safe a world. The main difference is that Teferi can be played as an instant.

Benutzeravatar 7.Storm » 12.03.2009, 21:02

Dann dürft ihr euch drum schlagen.
Na das ist ja fast ein Grund für mich abzuspringen ... ach ja ich bin bestechlich :D
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 8.blechspecter » 12.03.2009, 21:28

Bin natürlich dabei.
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

Benutzeravatar 9.The Earl » 12.03.2009, 21:36

ich hau auch rein. aber ne deed muss mindestens drinn sein, jones :D
Zitat PN
gimme some stars babe

Benutzeravatar 10.jjjoness' » 12.03.2009, 21:57

ich hau auch rein. aber ne deed muss mindestens drinn sein, jones :D
Pfffffffffffffffffffffffffffffffft.
Zitat PN
Teferi and Jesus actually have quite a lot in common. They both gave their lifes to safe a world. The main difference is that Teferi can be played as an instant.

Benutzeravatar 11.blechspecter » 13.03.2009, 14:30

Also ich finde die Idee gut :D
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

Benutzeravatar 12.soerael » 13.03.2009, 15:05

Jop, bin auch dabei.

Muss man diesmal mal nicht mit Random-Slow-control oder fastscombo rechnen?
Zitat PN
All we are is entertainment...

Benutzeravatar 13.jjjoness' » 13.03.2009, 15:35

Jop, bin auch dabei.

Muss man diesmal mal nicht mit Random-Slow-control oder fastscombo rechnen?
Ich spiel nicht mit. Sollte alles sagen. Obwohl Storm ne ähnliche Neigung wie ich zu haben scheint.^^
Zitat PN
Teferi and Jesus actually have quite a lot in common. They both gave their lifes to safe a world. The main difference is that Teferi can be played as an instant.

Benutzeravatar 14.Andrej » 13.03.2009, 15:54

Und ich gern Slow Control spiele =)
Zitat PN
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Star Wars.

Benutzeravatar 15.Storm » 13.03.2009, 17:35

Ja ich bin im Moment am basteln, was ich mal sagte mit Sensei/LED mehr zu nutzen, aber ich stecke da gerade und komm nicht weiter ^^ Schade das ich nicht mein T1 Draw7 nehmen kann.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX
Sortiere nach

« Legacy - Typ 1.5