10. August, Legacy in Feldkirch - Sanktioniert

Moderatoren: jjjoness', DIX

Benutzeravatar 1.Flodo » 31.07.2008, 20:06

Nach einigem Suchen haben wir in Feldkirch einen geeigneten Raum für unser Legacy-Turnier gefunden. Lange Rede, kurzer Sinn, hier die Infos die euch wohl interessieren:

Format: Legacy
Startgeld: 10€ bzw. 15 Chf.
Preise: Einzelkarten
Wichtig: Das Turnier ist DCI-sanktioniert!

Datum: 10.08.2008
Anmeldung: 13.00 Uhr
Turnier-Start: 13.30 Uhr

Location:
Jugendherberge Levis in Feldkirch
Reichsstraße 111

( Google MAPS )

Oder alternativ, hier eine Wegbeschreibung:
Bild

Bei Fragen müsst ihr fragen!
Zitat PN

Benutzeravatar 2.kraj » 02.08.2008, 22:49

naja, nachdem die location geändert hat etc. muss ich schauen wie ich zu euch finde, aber ich habe eigentlich vor zu kommen.
Zitat PN

Benutzeravatar 3.Flodo » 03.08.2008, 09:30

Ich werd mit dem Auto hinfahren und kann bis zu 5 Leute mitnehmen, vorzugsweise ab dem Bahnhof Götzis. Wenn da nicht hinkommst, kann ich auch nach Dornbirn fragen bzw. muss ich noch einen Kollegen fragen, ob er auch fährt, der wohnt nämlich in Dornbirn.
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

Benutzeravatar 4.The Big Duke » 03.08.2008, 10:10

@Kraj

Du wir bilden Fahrgemeinschaften - da müss ma dann schaun das wir alle in irgend einem Auto unterbringen.
Zitat PN
Bild

Benutzeravatar 5.kraj » 03.08.2008, 12:11

na dann ist es ne andere sache :D:D:D

bin in diesem fall auch wieder sicher dabei :D

@Duke:
kann ich dein stompy haben oder spielst du damit? weil du hast ja letztesmal gesagt du kommst mit epic storm... und mit meinem burn komm ich nicht weit, desswegen will ich auch nicht einfach schonwieder damit kommen.

oder hat sonst wer nen "spielfähiges" deck zum leihen? wäre euch sehr dankbar.
Zitat PN

Benutzeravatar 6.Flodo » 03.08.2008, 13:13

Meine Kapazitäten sind bereits fast ganz ausgelastet.
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

7.elvish archers » 06.08.2008, 10:16

Wir Schweizer werden auch wieder dabei sein. Freue mich schon auf ein gutes Turnier!
Zitat PN

Benutzeravatar 8.Flodo » 06.08.2008, 15:10

Wir Schweizer werden auch wieder dabei sein. Freue mich schon auf ein gutes Turnier!
Das sind gute Nachrichten :) Wird sicher wieder ein schönes Turnier werden!
Zitat PN

Benutzeravatar 9.kraj » 08.08.2008, 21:34

Ich freue mich auch schon auf nen gutes & spannendes turnier :D

Zudem ist es wichtig am 08.08.08 nen Post in diesem Forum zu haben;)
Zitat PN

Benutzeravatar 10.The Big Duke » 09.08.2008, 12:32

Wir Schweizer werden auch wieder dabei sein. Freue mich schon auf ein gutes Turnier!
Das kann ich nur zurück geben. ;-)
Zitat PN
Bild

Benutzeravatar 11.Flodo » 11.08.2008, 14:47

Resumee bitte :)

Meine Eindrücke werdet ihr die nächsten Tage wieder in einem Bericht lesen können ;)
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

Benutzeravatar 12.kraj » 11.08.2008, 18:07

war wieder ein ziemlich tolles turnier, obwohl ich 2. letzter wurde^^ (was mich zur kenntnis bringt, Rock ohne Tarmo kann nur halbsoviel)

das geilste fand ich die vielfalt an verschiedenen decks, es war wirklich so einiges vertreten.

von Pox über Belcher zu Rock, zu Landstill etc.

in grossen und ganzen wieder mal n geiles event ;)
Zitat PN

Benutzeravatar 13.Shauku » 11.08.2008, 18:56

Resumee bitte :)

Meine Eindrücke werdet ihr die nächsten Tage wieder in einem Bericht lesen können ;)
Cool, ich freu mich schon auf den Turnierlesestoff :D . Wieviel Leute waren den da?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 14.Flodo » 12.08.2008, 15:33

Sagenhafte 19 Leute und somit 5 Runden Magic und Top 4 Playoff!

Jetzt schreib ich aber meinen Bericht :D
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

15.elvish archers » 13.08.2008, 07:27

Ja war wirklich ein tolles Turnier! Kann mich ja über meinen 3.Platz auch nicht beklagen:)

Die Vielfaltigkeit an Decks war wirklich sehr schön!
Habe folgende gezählt:
2x Landstill (1xUR , 1x UWr)
2x belcher
1x R-Dragonstompy
2x Weenie (WW, WR)
2x baseruption --> eines könnte auch das Rock ohne Tarmo gewesen sein...
1x UR Burncontrol
2x Elfen
1x GB-Sterling Ground? Control
1x Pox
1x NQGw
4x unbekannt

Ganz sicher bin ich mir jedoch auch nicht mehr...
Zitat PN
Sortiere nach

« Events