Artefakt - Myr Tribal

Moderatoren: jjjoness', Shauku

1.Gizmo » 10.01.2016, 23:01

Hab mal wieder was mit Artefakten gebastelt...

Was meint Ihr dazu?
Deckliste:
Zitat PN

Benutzeravatar 2.Shauku » 11.01.2016, 18:59

Die Locus Manabase find ich gut. Vesuva kostet halt ca. 15,- € pro Stück. Hätte ich mich damals nur ein bisschen eingedeckt damit. Die waren mal bei 1,- € und es war abzusehen, dass die teurer wird :mrgreen: .

Dann mal zu deinen Picks. Der konnte irgendwas, aber ich hab vergessen was... :mrgreen:ach ja, wegen der , oder? und sind prima auf der Starthand, wenn du die allerdings nachziehst, kotzt du. Alternativen wären hier z.B. der , (Vorsicht, ist kein Artefakt) oder eines von deinen Copy Artefakten ganz brauchbar. Rest sieht prima aus, allerdings würde ich bei der Kartenanzahl der Fatties noch cutten. Ach ja, Ugin kostet aktuell ca. 25,- €. Der fällt ziemlich stark, sobald er aus dem Standard rausrotiert ist. Dauert halt ne weile.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Storm » 12.01.2016, 03:35

gefällt mir auf jedenfall Hammer, das Ding kann richtig viel, hab das auch mal in Aktion gesehen. Ansonsten sieht der Deckplan eigentlich solide umgesetzt aus.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 4.Akhkharu » 25.01.2016, 10:37

Also wir haben am Samstag mal etwas getestet.
Folgendes ist uns aufgefallen:
* ist raus, echt unnutz soviele Kreaturen zu haben die zwar nichts kostet aber beim nachziehen echt nervt
* Haben wir ins Deck rein getan da es ständig Manamangel hat, wenn man nicht die passenden Locus Lands hat
* Alternative zu Palladium Myr, kostet weniger bringt aber auch weniger Mana. (Haben nun jeweils 2 von beiden rein)

Alle meine Decks mögen den hier nicht . :)
Zitat PN
Sortiere nach

« Casual - Typ FUN