Black Pestilence

Moderatoren: jjjoness', Shauku

Benutzeravatar 1.Storm » 21.12.2014, 21:44

Deckliste:

Das ist wohl mein nächstes Casual Project. Ziel ist es eine unsterbliche Pestilence zu haben, und die guten Draw Engines mit Ivory Towern zu spielen.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Shauku » 22.12.2014, 12:12

Ich würde immer mit weiß kombinieren, also evtl. , , und vor allem , der von den Kosten kein doppeltes {w} verlangt. ist ein hübscher Spoiler und ist eine starke Karte, die auch Synergieren würde, wenn du zu viel Mana rumliegen hast. Die Pest im Mono Black zu spielen ist nicht so easy, aber auch dafür gibt es choices und zwar und , der dir auch noch ordentlich Länder zuschachern kann.

Warum machst du nicht gleich ein Deck mit und ? Das wäre noch Schwärzer :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Storm » 22.12.2014, 15:47

Joa weiss bietet ne Maße an protection, mal gucken ob ich es dahin ausbaue. Hatte 4 Euro Mkm restguthaben, hat für die Walls und gereicht. Vielleicht geht es dieses Jahr noch in ne Test Runde.

Hatte halt das Mono B von nem Kollegen in die Hand gedrückt, und hab dabei gemerkt, das man die auch hyper Aggressive nutzen kann. Denke das ist echt ne Strategie fürs Casual.

Wollte es eigentlich mit und bauen, aber hatte nochmal nachgelesen, und feststellen müssen, das nur Creature Damage reduced wird 8[.

hatte ich mal ne Italiänische im Tauschordner... scheine sie irgendwann abgegeben zu haben. und sind ja auch noch so alte Vertreter.

Auf was ich Lust hätte wäre, + aggro... nomnom :).
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 4.Storm » 19.03.2016, 08:26

Deckliste:
Das ist nun draus geworden, hab es doch etwas Budget orientierter gemacht, musste erstmal einige Lückenfüller Karten ersetzen. Der Will-o ist so die Mini Wall of Bone, und kann auch mal die Pestilence enablen, und halt klar, nen super early blocker. An den 22 Swamps kann man natürlich auch noch verbauen was man mag, da ich sie hab, sind bei mir noch ein paar Wasteland drin, da einige doch Länder wie Cabal Coffers spielen, die abgestellt werden müssen.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 5.Shauku » 19.03.2016, 13:22

fand ich immer ganz gut. ist noch eine Alternative zu . wäre eine Option, da du mit ihm auch Mana generieren kannst, er sich regenerieren kann und seine Power mit den Swamps hoch geht. liest sich gut, dauert aber lange, bis sie online is. Wenn du noch Slots übrig hast, probier sie mal. Is ja ein casual...

hat auch was. ist die Überkarte, wenn du was beim Gegner entsorgen kannst :mrgreen: . Mit lässt sich auch was anstellen, leider doch noch etwas Manaintensiv. ist dafür für lau und als Finisher auch zu gebrauchen, solange es ein 1 vs 1 ist. Sonst geht dir natürlich die Puste aus.
Warum nicht B/W?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 6.Storm » 22.03.2016, 17:52

Korlash wäre echt ne Bombe. Versuchen in der Casual Runde überwiegend alte Frameworks zu nutzen, aber der wäre echt episch :) Vielleicht sündige ich da mal. Danke für den Tip!
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX
Sortiere nach

« Casual - Typ FUN