Retro Red Staxx

Moderatoren: jjjoness', Shauku

Benutzeravatar 1.Storm » 07.12.2014, 09:40

Ich spiele derzeit hauptsächlich Casual, und lasse da gespoilte Decks raus. Da sie aber wert auf die Karten mit altem Frame Work legen, hab ich mir mal eine damals überlegte Idee an die Buy List gepackt. Nun ist es soweit recht komplett, aber ehrlich gesagt muss ich die Liste auch erst in Aktion sehen, um abschätzen zu können, was sie tut.

Die alten Wordings sind halt mega Käse, aber dafür gibt es ja erratas :).
Deckliste:
Wahrscheinlich sollte das sein. ABER ich mag Mana Flare mehr... :p wäre aber glaub auch eine Option..

Shauku, was meist du :)?
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Shauku » 07.12.2014, 18:27

Keine Ahnung. Erst limitierst du Mana, dann machst du aus dem wenigen Mana, was man zur Verfügung hat mehr Mana. Check ich nicht. Ist das Situationsbezogen?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Storm » 10.12.2014, 19:24

-- ja wahrscheinlich... denke mit Manabrand hätte das Sinn gemacht, so mache ich wohl echt besser draus, oder ... komme vielleicht am We zum testen. Ich werde berichten ob ich nen Kill hinbekommen hab)
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 4.Shauku » 12.12.2014, 16:06

Ja, mach ma... :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 5.Storm » 21.12.2014, 21:06

Deckliste:
So in etwa sah es aus, nur das noch war, und Smoke eigentlich nie etwas getaugt hatte. Der Lock von und ist schon nice mächtig. Auch kann man seinen Gegner mal in die Trap laufen lassen mit den beiden, um einen Mana Flare besser zu timen. ist daher wichtig, da man teilweise selbst nur träge entappt, und so gleich mehrere Spieler abräumen kann.

Ohne es zu wissen, aber ich denke das ist so ähnlich im Revised Block gespielt worden, die Karten wirken teilweise echt wie für einander gemacht. Moxen hätte ich wirklich gerne, aber die tun in einem Casual Deck ja nicht dringend Not. Ahjo, das random Wheel of Fortune Packe ich mal noch rein :).

Vom Impact war es im Multiplayer schon sehr sweet, und mindestens einen Player konnte ich meistens abräumen. Zum Endsieg reichte es nur selten, aber das Deck hatte guten Fun Factor.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 6.Shauku » 22.12.2014, 12:47

Ich verstehe das immer noch nicht :mrgreen: . Irgendwie muss ich bei der Liste immer an ein Deck denken.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 7.Storm » 22.12.2014, 22:12

Zum beispiel: Du hast oder draussen, und ziehst dir für nen Mana rein. Würdest du den selben DMG bekommen wie der Gegner; Mit dem kannst du da die Symetrie für den Final Blow brechen. Ich mache es auch so das ich warte bis sie ausgetappt sind, nachdem ich meine Manabase aufgebaut habe, und mit einem Winter Orb "catche" dannach kommt dann der , der ihnen weniger nutzen bringt, als zB mit mit einem finishing .

Situativ werden einem auch die gehandelt, und man kann dann den Grillmeister Plan B auspacken.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX
Sortiere nach

« Casual - Typ FUN