[G/W/B] Knights of the Loam

Moderatoren: jjjoness', Shauku

Benutzeravatar 1.Shauku » 18.05.2014, 20:39

Knights of the Loam gehört zu den Tribal Deck Typen. Der Tribe ist Knight (wär hätte es gedacht) und es lebt von der Synergie von Haakon und . Das Deck ist kein Budgetdeck. Es beläuft sich gerne auf +500,- € ja nachdem, wie man die Landbase gestaltet. Das Deck ist noch nicht fertig. Ich bin noch am einspielen und ich zweifel ehrlichgesagt etwas an der Effektivität für das Preis Leistungsverhältnis :mrgreen:, aber zu gegebenen Anlass (=Storm baut ein Land.dec) stell ich es gleich mal hier rein. Vielleicht kannst du ja ein bisschen was für dein Deck verwenden, Storm. Was mich positiv überrascht hat, sind die s, die ordentlich beschleunigen. Mit einem Fetchi = 2 Multicolor Mana pro Zug, mit einer 4 (-1 für die Crop Rotation). Meiner Meinung nach stärker als die Birds, wobei die Birds halt ein Turn 1 Drop sind. Mit Entomb bringt man Haakon oder Loam in den Grave (bevorzugt Haakon)... was halt grad fehlt.
finisht auch gerne alleine, ansonsten ist der da, um Haakon von der Hand runterzubringen, Cavalier und Exemplar machen auch mit ein zwei den Sack zu und der Steward ist einfach perfekt für dieses Deck... greift an, macht Mana. Die Birds sind Wackelkandidaten (sie passen auch nicht zum Tribe) und die Landbase stimmt so noch nicht (siehe oben). Außerdem ist es sehr schwer zu spielen. Ich würde nicht unter 100 Games mit dem Deck auf ein Turnier gehen. Es gibt über die Tutoren einfach zu viel Möglichkeiten das Deck zu spielen. Storm, schau dir ab, was du brauchen kannst... :mrgreen: .
Deckliste:
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

« Casual - Typ FUN

cron