[U] Counter

Moderatoren: jjjoness', Shauku

1.skscfc1 » 08.05.2013, 13:47

Hatte schon mal so ein ähnliches Deck. Aufbauend auf der Kombo von , und

4
4
4
4
2
2
4
2
4

1
1
1
4
2

Habt ihr eine Idee wie ich Manaprobleme vermeiden könnte? Und ist die Anzahl an Countern genug?
Zitat PN

Benutzeravatar 2.Shauku » 08.05.2013, 18:13

12 Counter sind ein bisschen wenig. Versuchs Richtung 16 - 20. Bei den Crittern würde ich mir eine Taktik überlegen :) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

3.skscfc1 » 09.05.2013, 07:42

Okay dann werd ich noch ein paar reingebn.. Hast du eine idee um mit den manas schneller voranzukommen in blau? Oder evtl mit einem artefakt..
Zitat PN

Benutzeravatar 4.Shauku » 09.05.2013, 15:26

Also du könntest dir z.B. eine schöne Merfolk Strategie überlegen. Das würde bei mir dann ungefähr so aussehen:

Den kann man mit kombinieren. D.h. du bekommst pro gespieltem Merfolk 3 Mana zurück. Das beißt sich aber alles mit deiner Laboratory Kombo...
Blau hat normalerweise keine Manaverstärker. Natürlich kann man oder sowas dazu legen, aber das bringt einem in der Regel erst etwas, wenn bereits einige Länder liegen. Du solltest halt schon 20+ Länder spielen.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

5.skscfc1 » 10.05.2013, 09:04

okay danke ich werd mir da was überlegen ;)
Zitat PN

Benutzeravatar 6.Storm » 13.05.2013, 21:47

Blau hat nicht viel an Mana Boost, es gab aber im Mirage so Diamonds, die dir helfen blauen Mana zu bekommen. Was dir vielleicht helfen könnte, wäre .

Counter Technisch fällt mir noch ein, vielleicht dann in zusammen Arbeit mit . Was dann noch in Richtung Manaboost und Wizard geht, wäre .

Die wären halt auch was Fleisch mit dem du auch mal blocken kannst :)
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 7.Shauku » 14.05.2013, 20:45

Wizard Counter funktioniert bestimmt auch sehr gut :mrgreen: . Oder man splasht weiß und legt rein. Da gibts bestimmt auch ein paar nette Synergien.
Zitat PN

Benutzeravatar 8.Storm » 16.05.2013, 13:16

Ja gab im Vintage sogar mal einen Trend zu Vial Wizards.

Glaube wenn ich im Casual mal was controlishes aufziehen wollte, wäre Wiards meine Wahl. Ein Freund von mir zockt den ... jedesmal wenn er den auspackt komm ich auf den nicht klar, das er 3 Mana macht :D.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX
Sortiere nach

« Casual - Typ FUN