[W] Weiße Würstchen

Moderatoren: jjjoness', Shauku

Benutzeravatar 1.Storm » 04.04.2013, 16:41

Hab mir noch ein Casual Deck zusammen getradet. Entstanden ist es, aus dem Angel vs. Demonic Duel Pack, ist dann aber Stück für Stück komplett durch neue Karten ersetzt worden. Sind ein paar Karten aus dem Legacy in die Liste gewandert.

Deckliste:
Der profitiert vom am meisten, wenn man sich die sucht, die durch den Double Strike wirklich steil geht. Ansonsten sucht der Stoneforge halt die , und cheated sie ins Spiel. Asonsten die 8 Engel um gute Beater zu haben, und die Pseudo Combo aus , und . Man leited den Schaden auf die um, und gibt ihm durch die Mother Protection. Eigentlich wäre beser als die , aber vielleicht spiele ich sie irgendwann beide.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Shauku » 05.04.2013, 11:38

& würde ich mal zur Diskussion stellen. Der Rest ist sehr solide und schön ausgewogen. Ein bisschen Kombo, ein bisschen Taktik und fette Beater. Macht bestimmt viel Spass zum zocken :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Storm » 05.04.2013, 18:51

Hab das zufällig beim Karten durchgräbbeln gefunden, und es hatte gerade ne MD Karte gefehlt :D. Stell ich mir im Multiplayer schon lustig vor 4 Extra Karten zu ziehen. ist ein Überbeibsel aus dem Duell Deck.

Eine Interesannte Karte die ich beim Graben noch gefunden hab, war . Fand die eigentlich recht interesannt. Ansonsten muss ich mal schauen, vielleicht ist es etwas viel Land, aber ich will ja konstant Turn 5 sagen können.
Zitat PN

Benutzeravatar 4.Shauku » 06.04.2013, 20:08

Ich sag dir was. Hau die raus und leg dazu. Alternativ geht auch oder , wenn du Risiko magst :mrgreen: . Das Medallion is aber am günstigsten, kumulativ und deine drei Artefakte holst eh meist über den Mystic.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 5.Storm » 07.04.2013, 16:25

hab ich schonmal beim Kumpel liegen sehen, ist auch was oldschoolisher, denke dem werd ich eine Chance geben, super Idee!

Hab auch überlegt, ob ich vielleicht spielen will, aber ich denke das ich das nicht brauch, weil eh fast überall Lifelink drauf steht.

Sonst fällt mir auch nicht viel ein, ausser vielleicht noch zu spielen.
Zitat PN
Sortiere nach

« Casual - Typ FUN