[R] Blinky

Moderatoren: jjjoness', Shauku

Benutzeravatar 16.Storm » 21.08.2013, 21:56

Wie macht sich der Pyroboy? Der ist im Vintage ja ziemlich gut angekommen, im Legacy brauchts wohl noch :).
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 17.Shauku » 27.08.2013, 18:12

Storm hat geschrieben:Wie macht sich der Pyroboy? Der ist im Vintage ja ziemlich gut angekommen, im Legacy brauchts wohl noch :).

Echt? Meinst der steigt noch im Preis? Ich wollte die Foils eigentlich wie bei den Devils ziehen, wenn sie auf 5 Euro stehen (kurz nach dem rausrotieren). Jetzt hab ich aber schon 2 geordert (was je n Zehner macht).
Ich hab die Teile noch nicht. Wenn sie da liegen, werde ich mal etwas Goldfischen. Was ich auch extrem hardcore finde, ist wie die gestiegen ist. Als ich die Foilpreise gesehen hab, dachte ich mein Schwein pfeift.

-- 25.08.2013, 20:47 --

Im Goldfisch macht Pyroboy garnix. Er wirft ein paar Tokens, wenn man es geschickt anstellt. Sonst geht nicht viel. Ich muss ihn tatsächlich mal im PvP testen...

-- 27.08.2013, 18:12 --

Ich hab ihn gegen ein gespielt. Der Pyroboy bremst mich im Sligh aus. 2 Stück werde ich drinnen lassen, die anderen 2 Foils gehen wieder auf den Markt. Das einzige was mich in dem Matchup weitergebracht hat, waren , und lustigerweise , der nach einem Fireblast auch sein Threshold hat... :mrgreen: . Ich werde wohl 2x Ring und 2x Mutavault spielen.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 18.Storm » 28.09.2013, 17:22

Ja wahrscheinlich ist er eher stark in Grow, oder Fishartigen Listen. Im Legacy hab ich noch nichts gesehen, im Vintage hat er aber schon die ersten Turniere gewonnen. Vintage ändert aber nur minimal etwas am Preis, abgehen würde er erst, wenn er im Legacy impact hat... aber da sichte ich bislang nichts.

click me
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX
Sortiere nach

« Casual - Typ FUN