[R] Blinky

Moderatoren: jjjoness', Shauku

Benutzeravatar 1.Shauku » 01.03.2013, 23:17

Aktuelle Liste:
Deckliste:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich will mein Sligh vergolden (Foil). Hat noch jemand Vorschläge, was rein muss und warum?
Deckliste:
Ich weiss, in Foil wird schwer :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.Storm » 02.03.2013, 07:21

Hmmmm .. ich weiss nicht ob man den wirklich noch spielen will. Als Konkurent gibts jetzt ja den . ist auch etwas in die Tage gekommen, aber sowas wie kommt Meta Technisch wohl nicht in Frage, oder?

ist zur Zeit auch recht beliebt, ansonsten sieht das doch alles solide aus, auch wenn das als Pet-Karte durchgeht :D.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver

Benutzeravatar 3.Shauku » 02.03.2013, 12:21

Das Iso + Fire & Ice kann auch fliegen. Der Ball auch. spiel ich sowieso Sideboardmässig. Ich hätte gerne noch ne Draw Kombo oder so, aber das wird schwer. Der macht Draw beim Gegner. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der so gut ist, wenn das Spiel mal 3 turns länger dauert.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 4.Storm » 02.03.2013, 17:33

Ja der Guide drückt zwar schnell Damage durch, allerdings finde ich wenn ich gegen ihn spiele, schon immer sehr fair, wenn er mit Länder bringt.

Ich bin damals als T1 noch gross war gegen ein Burn gelaufen, das hatte , im zusammen spiel mit . Fand ich super cool, nur ist die Clampe im Casual ja am schwarzen Brett.

Anonsten gibts , aber der haut mich nicht um. Ein paar Freunde von mir haben an einem Legacy B/R Burn geschraubt, das hatte noch den drin, und dazu . Lief schon eigentlich schwer solide, nur ist die Manabase dann in Foil fürs Casual schon happig, bei den derzeitigen Fetchie Preisen.
Zitat PN

Benutzeravatar 5.Shauku » 03.03.2013, 17:34

Werde noch ein Foil rein nehmen :mrgreen: . Und was hällst von 2 ´s ? Nicht Foil, aber sollte im Longplay was können.
Zitat PN

Benutzeravatar 6.Storm » 04.03.2013, 22:04

Wo du gerade Wheel sagst, es gibt jetzt sowas ähnliches, mit Miracle ability. Könnte man sich vielleicht per 's zurecht legen --> .

ist sicherlich solide, ist halt nicht so removel anfällig wie das .
Zitat PN

Benutzeravatar 7.Shauku » 31.03.2013, 16:58

Aktuell bin ich bei:
Deckliste:
Die 2er sind zum Testen. Im Match gegen die alte Version, ist diese Variante relativ konstant eine Runde schneller.Grim, Hellspark und Marauders sind ok. Von den Pup und den Reverberate bin ich noch nicht so überzeugt :mrgreen: .

Als Alternative für gäbs noch oder . Mit BL zerlegt man halt auch mal n gegnerischen Fattie. Bin mir noch uneins...
Zitat PN

Benutzeravatar 8.Storm » 31.03.2013, 17:29

Mit Bloodlust kann man halt auch mal nen feindliche Critter, auf Grillfleisch größe schrumpfen. Das es mittlerweile 2 blaue Forks gibt hab ich mitbekommen, aber die neue rote kannte ich noch nicht. Ist halt nett den Fireblast zu kopieren, ist recht oldschool, aber ob das taugt weiss ich auch nicht.

Über Vexing Devil wird ja viel rumgeheult, da man dem Gegner die Entscheidung überlässt, allerdings sieht man in Legacy Burn Decks immer wieder erfolgreich.

Ansonsten sieht das schon sehr kompetiv aus, könnte man so schon fast auf Legacy Turnierebene spielen, aber da es ja Casual ist, würde ich halt nen paar Petkarten, wie der Bloodlust, vielleicht schon Platz einräumen.
Zitat PN

Benutzeravatar 9.Shauku » 31.03.2013, 17:57

Der Devil is supergeil. Was soll das gemieze?! 4 Damage für ein Mana?!? Ein 4/3 Critter für ein Mana?!?!? Mir is das total egal, wie sich der Gegner entscheidet. Er kriegt auf jedenfall auf die Gusche und wenn er ihn droppen lässt und removal dafür benutzt, um so besser. Ich hab ja noch mehr Critter ^^.
Es darf schon Legacylevel sein, aber ich will halt das Wheel spielen :mrgreen: und es muss Monorot bleiben, sonst wird mir das gefoile einfach zu teuer.
Zitat PN

Benutzeravatar 10.Storm » 31.03.2013, 18:06

Konnte das auch nicht verstehen, was die am Devil auszusetzen hatten. 4/3 für ein mana kann nicht schlecht sein, egal ob der Gegner, dann nur auf 1-4 Life hocken bleibt.

Die Wheel Alternative wäre halt das , aber das mit dem Miracle is für die Liste schwer zu timen, sowas wie will man ja nicht zocken.

Das mit dem Monocolor kann man so gut machen, wenns dann weiter gehend irgendwann dochmal gepusht werden soll, kann man sich ja Fetchies allein zum Ausdünn Effekt überlegen. Ab Turn 3 will man ja keine Länder mehr nachziehen.

Aber das wären dann nur Luxus Probleme, aber man könnte von da aus, dann je nachdem noch ne Farbe Splashen.

UR Burn seh ich auch oft erfolgreich, die haben auch den , könnte dir gefallen. So in der Richtung sieht das aus:

http://www.thecouncil.es/tcdecks/deck.p ... deck=68758
Zitat PN

Benutzeravatar 11.Shauku » 01.04.2013, 11:37

Das hab ich mir auch schon überlegt. Das bringts aber wirklich nur mit Storm oder Replicate. Ansonsten ist das wirklich nix. Die guten Karten von der Sorte gibts leider nur in Blau :) .
Zitat PN

Benutzeravatar 12.Storm » 01.04.2013, 12:15

Ja man hat nur und , die für lau kommen. Weiß nicht ob man sich als Alternative, überlegen kann. Ansonsten hab ich gerade auch nichts abrufbereit, das man for free spielen kann. Würde aber vielleicht gut rundgehen mit . Man könnte sich dann noch überlegen. Evtl ?
Zitat PN

Benutzeravatar 13.Shauku » 01.04.2013, 13:46

Bei EINEM Wheel?! :mrgreen: Ne, ne... das is schon Kombolastig. Ich will einfach nur n ausgewogenes Sligh. Bis hierhin passt auch alles. Bei den Crittern muss ich halt noch schauen, wohin es gehen soll :) . Oder ich warte, bis noch was brauchbareres rauskommt.
Zitat PN

Benutzeravatar 14.Storm » 01.04.2013, 14:29

Wenn du keine Lust mehr auf die Lavamancer hättest, könntest du über den Factorys spielen. ist auch nicht das schlechteste, steht dann auch noch im Raum. Falls du mit dem Deck in die Situation kommen solltest, gegen und zu spielen, da sind stark.
Zitat PN

Benutzeravatar 15.Shauku » 18.08.2013, 19:38

Deckliste:

+ Mountain sind raus gegen 2 , die Factorys in Foil oder raus und sollte mal reprinted werden :mrgreen: .
Zitat PN
Sortiere nach

« Casual - Typ FUN