The Archenemy Deck

Moderatoren: jjjoness', Shauku

Benutzeravatar 1.Shauku » 03.09.2010, 16:36

Ich bastel grad an einem Archenemy Deck, dass man auch im Archenemy VS Archenemy spielen kann :mrgreen: . Die Archenemyliste war nicht so das Problem, die Deckliste wird aber ein Problem werden. Ich brauch nun ja was, was schnell genug ist, bei dieser ganzen Massenvernichtung durchzuhalten. muss wegen ja schon mit dazu. Auch mit im Boot sind wohl um schnell genug wieder ins Spiel zu finden / eines aufzubauen und , weil "Unfair" hier ja nun wirklich nicht mehr zur Debatte steht :mrgreen: . Vielleicht sollte ich mir ja noch ein Set Planes dazulegen :mrgreen: .
Evtl. wär ja auch ein Affinity Deck ganz passend dafür?

Meine Archenemyliste:
Deckliste:
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.Storm » 03.09.2010, 17:09

Irgendwie funzen die Cardtags nicht. Da musste wohl nochmal dran ;).
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 3.Shauku » 03.09.2010, 19:03

Ne, die Funktionieren schon. Magiccards führt die Schemen nur nicht regulär, dass ist alles 8) . Zusammengefasst steht auf den Schemen aber "destroy every enemy card in game".
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes
Sortiere nach

« Casual - Typ FUN