Ich bastel grad an einem netten Fundeck, mit zwei hübschen Toolboxengines. Einmal hätten wir da eine nette Landengine mit den Keycards Maze, Mine, Paradise und Crucible und dann hätten wir da noch den , der z.B. mit der neuen Eule ziemlich fiese Sachen macht. Die Keycombo ist + + , der Advisor kann aber auch ganz gut mit Cutpurse, Venser, Sprites usw. usw. Der schiebt den Advisor rüber, der dann ebenfalls durch den Bounce wieder zurückkommt (oder ordentlich Radau beim Gegner macht). Das Deck ist grad im Aufbau, wie man sieht... ich brauch z.B. noch irgendwas um mir n Fattie zu basteln (der Graftfrosch packt das nicht so ganz), bzw. zu finishen, wenn ich einen guten "stall" aufgebaut hab. Ich hab allerdings ein kleines Problem... ich hab auf MWS nicht ein einziges Spiel fertiggebracht, ohne das meine Gegner quitten. Ich kann so echt nicht testen...
Erstmal hätte ich gerne noch irgendwas Crittertutormässiges um mir die Advisor rauszufischen. Surival würde ich gerne umgehen, weil es sonst wirklich alles andere als ein Fundeck wird

. Wichtig wär noch, dass ich mit der CC Kurve sehr niedrig bleibe, da ich ja zusätzlich auch noch mit Ländern rumblödel.
Deckliste:
// Lands
1 [JGC] Maze of Ith
1 [ZEN] Misty Rainforest
1 [4E] Strip Mine
3 [VI] Undiscovered Paradise
4
Tropical Island
6 [UG] Island
6 [UG] Forest
// Creatures
4 [LRW] Spellstutter Sprite