[B/G/U] The Pack

Moderatoren: jjjoness', Shauku

Benutzeravatar 1.Shauku » 24.04.2010, 13:12

Ich bin mal wieder am Rumprobieren um ein schönes Spieldeck mit vielen Optionen zu finden. Dafür hab ich ein paar Keycards, die auf jedenfall drinnen sein müssen definiert und versucht, dann was darum zu basteln. Garnicht so einfach :) .
Die Keycards sind: , , , ,
Nun bin ich schon ne weile am rumprobieren und bin auf und Korlash + Linessa gestossen, die eigentlich ganz spielbar sind. Ein Linessa Drilling bringt mal locker flockig 3 permanente von jedem Typ zurück auf die Hand, Korlash sammelt Mana ein und für längere Spiele gibts nen Crucible - Strip lock. Vielleicht wär noch eine Kombo, die die Grandeur Viecher aus dem Grave wieder in die Bib oder auf die Hand bringt, noch ganz brauchbar. Aber ausser fällt mir da nix ein 8) . Habt ihr noch Ideen für etwas mehr Power / Speed?
Deckliste:
// Lands
3 [UG] Swamp
3 [5E] City of Brass
2 [UG] Forest
3 Tropical Island
2 [UG] Island
3 Tundra
1 [DK] Maze of Ith
2 Bayou
1 [ON] Lonely Sandbar
1 [ON] Tranquil Thicket
1 [ZEN] Misty Rainforest
1 [4E] Strip Mine
1 [OD] Cephalid Coliseum
1 [CHK] Forbidden Orchard
// Creatures
4 [FUT] Korlash, Heir to Blackblade
4 [FUT] Linessa, Zephyr Mage
// Spells
1 [VI] Vampiric Tutor
1 [FD] Crucible of Worlds
2 [PLC] Extirpate
1 [R] Fastbond
1 [R] Demonic Tutor
1 [US] Yawgmoth's Will
1 [LRW] Ponder
2 [TSP] Ancestral Vision
1 [M10] Pithing Needle
1 [RAV] Life from the Loam
1 [CHK] Gifts Ungiven
2 [UL] Crop Rotation
2 [DS] Echoing Truth
1 [8E] Merchant Scroll
1 [LG] Nether Void
1 [TSP] Mystical Teachings
1 [MI] Mystical Tutor
4 [NE] Pack Hunt
2 [JGC] Regrowth[/deck]
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.Basti » 24.04.2010, 22:49

Wie wär's mit für Korlash?
Landtutoren spielst du ja eh schon :)

Packhunt würde ich auf jeden Fall weniger als 4 spielen...
Zitat PN

Benutzeravatar 3.Shauku » 25.04.2010, 12:00

Wie wär's mit für Korlash?
Landtutoren spielst du ja eh schon :)

Packhunt würde ich auf jeden Fall weniger als 4 spielen...
Packhunt is genau das, was ich auf der Hand haben will, sobald eine von den zwei Legends liegt. Ich wills ja auch eigentlich 2 mal spielen, also is ein PS schon ganz gut. Im Lategame hab ich dann halt evtl. mal eine unbrauchbare auf der Hand, aber deswegen ja auch die Suche nach einem Loop, der mir die Kollegen wieder in die Bibliothek bringt :) .
Am liebsten wär mir ja eigentlich auch , der mit dem Pack Hunt mal entspannt 32 Schaden machen würde, aber {R} passt halt nicht zu den Deckfarben. 3x Linessa discarden war aber bis jetzt eh schon immer der Gamewin.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes
Sortiere nach

« Casual - Typ FUN

cron