[B/G] Cropstalker

Moderatoren: jjjoness', Shauku

Benutzeravatar 1.Shauku » 29.01.2010, 10:20

Ich hab mal wieder ein paar Karten zusammengeworfen. Das Deck läuft irgendwie recht stabil, da ich mit Hymn, Ex & Sacrement und Landdestruction die meisten Decks ziemlich zerpflücke, mir fehlt aber irgendwie noch der 1 Turn Kombo kill :mrgreen: . Die ist einfach supergeil, wenn man mal schnell n Keyland braucht (und davon spiel ich ja schon ein paar) und füllt brav den Grave mit 2 Slots für den Stalker. Garruk passt auch perfekt rein, die Confis sind halt ein risiko mit den Stalkern, aber ich leb gern gefährlich :mrgreen: . Durch die Riten kommen die Stalker auch mal nen Turn früher oder man kriegt evtl. ein Sacrement auf 10 hin, was quasi das Ende des Spiel bedeutet. Die drawengine ist nun nicht so der Burner, aber rotierende s waren noch nie verkehrt.

First Turn Stalker funktioniert übrigends so:
Fetchi
Forest
Crop
Fetchi
Bayou
Ritus
= {B} {B} {B} + 5 Karten (2x Fetchie, Forest, Crop und Ritus) :mrgreen:
Deckliste:
// Lands
1 [DK] Maze of Ith
1 [LG] The Tabernacle at Pendrell Vale
4 [ON] Tranquil Thicket
1 [4E] Strip Mine
2 [TE] Wasteland
4 [ZEN] Verdant Catacombs
2 [UG] Forest
2 [UG] Swamp
4 Bayou
// Creatures
4 [FUT] Tombstalker
4 [RAV] Dark Confidant
// Spells
4 [PLC] Extirpate
2 [M10] Sign in Blood
2 [LRW] Garruk Wildspeaker
4 [AT] Hymn to Tourach
1 [FD] Crucible of Worlds
3 [RAV] Life from the Loam
1 Fastbond
3 [ZEN] Sadistic Sacrament
4 [UL] Crop Rotation
1 Demonic Tutor
1 [VI] Vampiric Tutor
4 [5E] Dark Ritual
1 [IA] Necropotence[/deck]
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

« Casual - Typ FUN