[R/G] Intruder Alarm

Moderatoren: jjjoness', Shauku

Benutzeravatar 1.Shauku » 28.12.2009, 11:20

Ich bastel gerade an einem Deck um . Das soll auch das Ziel des unterfangens sein :mrgreen: . Als WIN Kombo habe ich + , bzw. Kiki + Critter + dabei. Um den Controlfaktor des Decks hoch zu halten, habe ich in dieser Variante lediglich und verbaut. Um den Kiki schneller legen zu können, bzw. auch zum Manafixen sind s mit von der Partie. Das ist erstmal nur ein Entwurf gewesen. Hat jemand noch gute Ideen dafür? Da fehlt nämlich spieltechnisch noch einiges.
Oder hat jemand noch eine andere Idee, womit man gut kombinieren könnte?
Deckliste:
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.Storm » 28.12.2009, 13:27

Wie goldfished es sich denn, sieht ja so schon mal arg Combolastig mit den ganzen 4 ofs aus.

Würde Tutoren was bringen, oder zockst du welche die ich übersehen habe ?
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 3.Shauku » 28.12.2009, 13:49

Ja, tutoren wären was nettes... leider sinds die falschen Farben für ne Tutorengine. Bis auf hab ich ja praktisch auf nix Zugriff, was was bringt. Search Top10 würde gehen, is aber zu langsam.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 4.The Earl » 28.12.2009, 14:07

intruder alarm + elfen wäre vllt noch ne idee. so mäßig. und dann natürlich
Zitat PN
gimme some stars babe

Benutzeravatar 5.Shauku » 30.12.2009, 13:26

Das geht natürlich auch, aber Elfball funktioniert ja, soweit ich weiss, auch ohne , oder? Die Karte mit einem anderen Tribe zu kombinieren, wär aber auch sehr fordernd / interessant :) . Ich seh da aber recht wenig Synergien irgendwie.
Zitat PN
Sortiere nach

« Casual - Typ FUN