[B/W] The Pit

Moderatoren: jjjoness', Shauku

Benutzeravatar 1.Shauku » 09.11.2009, 22:26

Und heute mal Removal anders :mrgreen: . In dem Deck ist drinnen, was an remove Permanent geht. Sehr interessant fand ich den . Leider triggert er in der eigenen Upkeep, was ihm etwas den Bums nimmt. Liegt er aber mal, ist er ne riesige Nervensäge. Vielleicht ist er auch die nächste Erweiterung für Angel Stompy, da er gerne Karten wie Flagstones oder die Traitors wegräumt, die in dem Moment sowieso gehen würden, während er beim Gegner fröhlich Länder abräumt :mrgreen: . Der Hexmage ist da, um den zu reseten. Der Rest funktioniert ganz gut. Besonders zu erwähnen ist wohl noch , der ein Gamewin ist, wenn er in einem brauchbaren Moment resolved... also nicht immer. Auch ganz witzig ist , die für jede Quelle triggert... also jeden Spruch und jede Kreatur extra, da macht der Weenieangriff Spass :mrgreen: .

// Lands
4 [TSP]
2 [EX]
2 [BOK]
3 [MR] Plains (1)
8 [BD] Swamp (1)
4

// Creatures
3 [CS]
3 [SOK]
3 [ZEN]
3 [ZEN]
4 [LRW]

// Spells
4 [TSP]
3 [US]
3 [EX]
4 [MM]
3 [DS]
2 [AP]
2 [TE]
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

« Casual - Typ FUN