[W/U/G/R] Sliver Deck

Moderatoren: jjjoness', Shauku

1.S!r N!mR0d » 22.10.2009, 21:56

Hi Leuts, Shauku hat mich gebeten, dieses Deck mal hochzuladen. Hoffe ich bin im richtigen Forum.

Greez S!r N!mR0d

P.S. für Vorschläge bin ich offen.... :D

Slivers (27):

4x
4x
4x
4x
3x
3x
3x
2x

Instants (7):
4x
3x

Artifacts (3):
3x
4x

Lands (19):
4x
3x
1x
1x
1x
1x
1x
1x
1x
2x
1x
1x
1x
Zitat PN

2.Darkstalker » 23.10.2009, 08:05

4 Fetchies für 7 Targets :) Na wenn das mal gut geht ;)

Ansonsten im Prinzip eine solide bunte Sliver-Liste.

Wenn du uns das kommentieren etwas einfacher machen willst, nutze die "Card" Tags für die Kartennamen, dann kann man sie hinterher anklicken.

Ich als großer Fan des Brainstorms würde die 4 Impulse gegen eben vorgenannte Brainstorms ersetzen. Mit den Fetchies kriegst du dann ja die Bib geshuffled, wenns wirklich mal nur Mist gibt.
Zitat PN

Benutzeravatar 3.Shauku » 23.10.2009, 13:34

Ich fands ziemlich solide. Damit könntest Legacy Turniere spielen. Ich persönlich tendiere eher dazu, hier noch die Farbe :R: zu cutten. Dafür könnte man noch eine kleine Counterbank (8 Counter) aufbauen. 4 sind zu viel. Lieber eine Vial mehr und einen Coat weniger :) .

Hast schon ein eigenes Deck gebastelt?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

4.S!r N!mR0d » 23.10.2009, 16:39

Ne, habe bis jetzt nur aus dem i-net decks geholt...

ich spiele das spiel erst seit 1-2 Wochen :)

habe zwar früher vor irgendwie 4 jahren eine kurze zeit gespielt...
Zitat PN

Benutzeravatar 5.blechspecter » 27.10.2009, 20:16

Vial ist ne Karte, die spielt man entweder 4 mal oder garnicht, da du sie immer Turn 1 legen willst.
Swords würde ich auch 4 spielen, die Karte ist einfach zu gut.
Den Coat of Arms hingegen würde ich cutten, es ist egal ob du den Gegner mit 10 3/3ern oder mit 10 13/13ern angreifst, tot ist er so oder so.
Der Rest sieht imo gut aus, wenn du das ganze legacyfähig machen willst findest du im Legacyforum einen Thread, Für Casual ist das Deck imo schon ziehmlich gut.
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild
Sortiere nach

« Casual - Typ FUN