[B] Schmerzende Berührung

Moderatoren: jjjoness', Shauku

Benutzeravatar 16.Andrej » 05.10.2009, 10:33

Warum willst du Korlash mit Ritual als 1/1er spielen ;)
Zitat PN
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Star Wars.

17.Darkstalker » 05.10.2009, 11:34

Ne, 2/2 in Runde 2 :)
Dann Grandeur, 2 neue Sümpfe, Turn 3 den nächsten, dann hab ich nen 5/5 Regenerierer auf dem Feld, was erstmal ne nette Sache ist. Und gleichzeitig hab ich massiv das Mana beschleunigt. Kann man doch nix gegen sagen ;)
Zitat PN

Benutzeravatar 18.blechspecter » 05.10.2009, 15:09

Die Staff-Combo funzt erst ab dem sechsten Sumpf, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab.

:3: für untap, :2: um den Coffer nochmal anzuwerfen, und es soll ja 1 dabei übrig bleiben, sonst wirds nicht infinite ;)
7 sinds, du musst Staff auch enttappen.
Aber ich mein, mit urborg sollte das schon möglich sein
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

Benutzeravatar 19.Shauku » 05.10.2009, 16:25

Die Staff-Combo funzt erst ab dem sechsten Sumpf, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab.

:3: für untap, :2: um den Coffer nochmal anzuwerfen, und es soll ja 1 dabei übrig bleiben, sonst wirds nicht infinite ;)
Du hast das eine Mana für das enttappen des Staffs vergessen... also sind es:
:2: + :3: + :1: = :6: und dann hat man nur rumgetappt. Also brauchst wohl 7 Sümpfe :mrgreen: . Guter Plan :mrgreen: . Was diese Kombo betrifft, sollten wir hier gleich die Ausfahrt nehmen 8) .

wär auch noch eine passende Kragenweite.
Zuletzt geändert von Shauku am 05.10.2009, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

20.Darkstalker » 05.10.2009, 18:29

Der Staff ist halt einfach für Titanias Priest gemacht ;)
Zitat PN

Benutzeravatar 21.Storm » 05.10.2009, 22:46

Ich bin immer noch Pro , , und *trommelwirbel* :D.

Klar noch mehr "Klobo Zombies Tret Zeug" und s... blabla brabbel Demon Stompy brabbel.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX
Sortiere nach

« Casual - Typ FUN