[W] Removed!

Moderatoren: jjjoness', Shauku

16.Darkstalker » 11.09.2009, 07:44

Kostet natuerlich :1: mehr aber im Lategame kein Problem. Vielleicht geh ich von 4 O-Ringen auf 3 Ringe + 2 Fetters.
Zitat PN

17.Darkstalker » 15.10.2009, 09:27

Dank Zendikar wird der ganze langsam jetzt spielbar. Ein paar und den dazu passenden , damit ich auch immer eins finde... Die ersten Runden werd ich dank meiner Removal Spells nicht viel abbekommen, dann sind genug Marken auf der Ascension und dann springt die Engelwurfmaschine an. Der Tutor sucht notfalls auch die Faiths Fetters und O-Ringe (Sind ja Enchantments), ist also omnipotent. Über die Manabase sollte man noch mal drüber gehen, ich hab so meine Probleme mit der . Kommt getappt, macht nur 4 Mana, geht dann tot ... da könnte man auf die beliebte Zendikar-Karte zurückgreifen. Kommt auch getappt, bleibt mir aber erhalten und gibt beim reinkommen 2 Leben. Nicht der perfekte 1-Turn Drop weil ich dann nicht Schwertern kann, aber im schlimmsten Fall fang ich mir halt einen kleinen Schaden. Wird schon kein werden ;)
Auch kurz nachgedacht habe ich über aber ich denke, 8 Länder bekomm ich nicht auf den Tisch. Schon gar keine Plains, weil ich ja auch Steppen und Canopys spiele ... deshalb hab ich die Idee wieder verworfen.
Zitat PN

Benutzeravatar 18.Shauku » 15.10.2009, 17:40

Bei den ganzen Enchantments hast du nen guten Pool, um auf ein Enchantmentdeck zu gehen 8) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes
Sortiere nach

« Casual - Typ FUN