Wann rotiert Worldwake aus T2 und T1.X ?

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Shauku » 02.05.2013, 00:06

Wann rotiert nochmal Worldwake aus den T2 / Modern Format raus? Ich überleg mir grad, s zu kaufen. Die sind aber vor kurzem preislich in die Höhe geschossen und ich könnte mir auch noch Zeit lassen. :mrgreen:
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.Storm » 02.05.2013, 18:20

Mit den Rotationen hab ich leider nie so ganz auf dem Plan gehabt. Aber ich glaube lang dauert das nicht mehr, aber jetzt ja glaub den 2ten Block dannach fertig.. normal war das dann doch immer die Zeit zum wechsel.

//EDIT: Auf MKM ist der genau an dem Tag hochgegangen, als ich den Sui Primer im Mtg-Forum veröffentlicht hab. Wie einfach mal Preise manipulieren kann :p.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 3.Shauku » 02.05.2013, 20:57

Der Shadow ist im Sui sehr stark. Ein Playset für 2,- € hätte ich aber auch noch genommen :mrgreen: . Jetzt werdens halt fix mal 15,- €.... Wenn jemand den MKM leergekauft hat, fallen die Preise ja auch wieder. Jetzt bin ich am Überlegen :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 4.Storm » 02.05.2013, 21:56

Ich hab hier noch 4 stk rumfliegen, ein spanischer/italiänischen, Rest englisch. Könnte dir die wohl preiswert vermachen :)
Zitat PN

Benutzeravatar 5.Shauku » 03.05.2013, 16:50

Ich hab hier noch 4 stk rumfliegen, ein spanischer/italiänischen, Rest englisch. Könnte dir die wohl preiswert vermachen :)
Prezo? :mrgreen:
Zitat PN

Benutzeravatar 6.Storm » 04.05.2013, 07:40

Yo Playset 2€ können wir machen :).
Zitat PN

Benutzeravatar 7.Shauku » 04.05.2013, 10:43

Nehm ich :mrgreen: . Per MKM kann ichs dir nicht schicken, hab ich grad gesehen... du hast da auch keine Artikel drinnenstehen, sehe ich gerade? Also Schick mal Bankdaten per PN, ich schick dir dann die Adresse.
Zitat PN
Sortiere nach

« Standard - Typ 2