[Brg] Dredgevine

Moderatoren: jjjoness', DIX

Benutzeravatar 1.Storm » 03.03.2015, 15:28

Der wurde jüngst unbanned, und mit ein zusätzlich guter beater geprintet. Das ganze ist nicht ausschliesslich auf Dredge into s angewiesen, sondern kann auf ausserhalb des Battlefields über hardcast Druck aufbauen. Ob die einen guten Dienst macht, ist wie der Rest der Liste noch nicht ganz durchgetestet. So verzichte ich auf , mit dem gerade ein Testpartner experimentiert.
Deckliste:
Liste ist noch under Construction. Ich versuche einen Plan B gegen Grave Hate zu haben, allerdings wird der bislang im Modern nichtmal so hart gespielt.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver

Benutzeravatar 2.Shauku » 03.03.2015, 19:20

Erklär doch mal, wie das funktionieren soll. Ich Blick das nicht so ganz. Ist das ne invinite combo oder wie läuft das?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Storm » 04.03.2015, 13:13

Ist eigentlich kein Großer Trick hinter, man nutzt den als Discard outlet, und bagger mit und Karten in den Grave. Dann versucht man über und die zu triggern.

Also es fühlt sich wesentlich mehr nach Magic an, verglichen zu dem wie man Dredge aus anderen Formaten kennt. Dredgevine ist noch recht unerforscht, und macht gerade auch kaum einen Meta Anteil aus, daher spielt kaum wer Grave hate.

Spielt sich eher wie ein Jund, das die Combo eingebaut hat.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver
Sortiere nach

« Modern - Extended - Typ 1.X