[B] Suicide Black

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 31.Shauku » 14.06.2008, 13:53

Sieht gut aus. Wie wärs mit 4 Fetchies? Vielleicht noch 1 just for fun?

wäre auch noch ne Möglichkeit bei einem eher critterlastigen Meta (um Karten wie Duress oder überschüssiges Mana loszuwerden), allerdings beist sich das ein wenig mit den Negator´n.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 32.Storm » 14.06.2008, 14:13

Jupp, wären auch noch gute Möglichkeiten. Das schöne ist das ddas Deck durch die Restriction auch ungeschwächt rausgekommen ist. Was jetzt mim Meta passiert würde mich auch mal interessieren, schauen vllt fliege ich nächsten Monat mal in Dülmen mit dem Deck ein.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 33.Storm » 15.06.2008, 20:12

:G: adden, für Deed und Goyf ist auch immer gut, aber das ist ne Meta Frage.

Wenn einer mal was findet zu neuen Topdecks nach den Restrictions, bitte bescheid geben, wäre interessant zu wissen was es gibt.
Zitat PN

Benutzeravatar 34.Storm » 20.07.2008, 13:58

könnte im Sui doch gut sein ??

Ich überlege 1st Turn, , , .

Könnte meiner Meinung nach ablösen, z.B. dann noch dazu und schon ist spielbar, weil der mit Bob ist no-go. Dann kann der auch gehen. Vllt noch was anderes zum hauen, vllt ??.

Werde eine provisorische Liste gleich mal Editen.

EDIT//: Alternative Karten Test für Sui

// Lands
11 [UNH]
1 [PLC]
1 [AQ] 4)
4 [TE]
1 [SOK]

// Creatures
4 [10E]
4 [SHM]
4 [FUT]

// Spells
1 [A]
1 [A]
4 [SHM]
1 [R]
4 [LRW]
4 [PLC]
4
4 [US]
3 [R]
4 [FE] (2)

EDIT//: Das mit ist mir zu Random muss ich nach dem testen sagen. Man kann nicht warten bis man nen für 4 schießen kann und dann endlich die passende parat hat. Vllt screwe ich auch nur mit dem Glück in der hinsicht, weil meistens wenn dann mal Disrupt und auf der Hand sind, ist die Hand vom Gegner leer. Für den Slot könnte ich mir gut vorstellen, zu . Vllt sogar cutten für . Es gibt sicherlich pro und Contra beide LD zuspielen, aber ganz sicher zu sein das der Gegner kein Land liegen hat, finde ich schon reizvoll. macht sich wirklich gut und auch s finde ich wirklich gut.

Desweiter werde ich für testen, cc4 hin und her, Flyer kommen meistens durch und das ist denke ich einen Test wert, was da so mit dem Deck des Gegners passiert wenn der Shimian 3 mal gehauen hat.
Zitat PN

Benutzeravatar 35.Shauku » 20.07.2008, 16:02

An hängst dich in letzter Zeit ziemlich auf, gell? Das Teil is nix 8) . dagegen haben was nettes an sich, aber im Vintage? Ich hab in letzter Zeit auch an einer :B: Liste rumgebastelt.
Ich werd sie mal im Legacy posten. Ist zwar noch nicht fertig, aber schon vorzeigbar 8) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 36.Zero » 21.07.2008, 16:57

An hängst dich in letzter Zeit ziemlich auf, gell? Das Teil is nix 8) .
Hab schon gegen Storms DS Deck gespielt. Hat mich heftigst überlegen abgezogen. Das Teil kann schon was!
Zitat PN

Benutzeravatar 37.Storm » 21.03.2009, 02:10

Hi ich habe die Chance 4 Altered signed Juzams zu kriegen und mag mir das mal durch den Kopf gehen lassen in dem ich mal eine Liste mit Juzi mit euch erstellen mag, wenns läuft überlege ich mir ob ich da zulange.

Ich habe mir erstmal gedacht da Juzi ja für die übliche Mana Kurve recht teuer ist, das volle Set Solomocryualt zu spielen und dazu dann noch volle Mind Twist power. Ich hab dann mal ein paar Karten in die Liste geschmissen und das kam raus.
// Lands
10 [UNH]
1 [AT]
4 [TE]
2 [PLC]

// Creatures
4 [10E]
4 [JGC]
4 [AN]
4 [RAV]

// Spells
1 [HPB]
4
1
4 [A]
1 [A]
1 [A]
1
1 [A]
1 [A]
1 [FE] (4)
1 [FE] (3)
1 [FE] (1)
1 [FE] (2)
4 [LRW]
4

Auf den :G: Splash für Goyf will ich eigentlich verzichten, weil das ist irgendwie als würde man Obama und Hilary Clinton in einem Deck spielen.
Zitat PN

Benutzeravatar 38.Shauku » 21.03.2009, 14:17

-1
+1

Juzam is irgendwie nix, dass is dir klar, oder? :mrgreen: . wär der Obermacker, wenn für alle Kreaturen gelten würde (und nicht nur für die eigenen). Wenn ich das Hypo so ansehe, frag ich mich, ob nicht vielleicht ein :U: Islandwalk Weenie im T1 eher ordentlich rund läuft.
Zitat PN

Benutzeravatar 39.Andrej » 21.03.2009, 14:22

Juzam ist jedoch viel chilliger
Zitat PN
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Star Wars.

Benutzeravatar 40.Storm » 21.03.2009, 16:45

Shauku...du und deine LoL...^^

Hmm den Juzi überhaupt noch spielbar oder ists wirklich nur noch eine Sammelkarte ?
Zitat PN

Benutzeravatar 41.jjjoness' » 21.03.2009, 18:38

Vorallem ist altered =/= turnierlegal. Zumindest in den meisten Fällen. Und ich halte Sui momentan für nicht wirklich konkurenzfähig.
Zitat PN
Teferi and Jesus actually have quite a lot in common. They both gave their lifes to safe a world. The main difference is that Teferi can be played as an instant.

Benutzeravatar 42.Storm » 21.03.2009, 19:44

Es gibt in Iserlohn ein Sui das macht regelmässig Top 3, also es ist in sofern schon konkurenzfähig.

Ich packe die Liste von ihm mal hinten dran.
Iserlohn 01.03.2009

- 16 players
3. Timo Schünemann
playing [TMT] Suicide is Painless

Maindeck (60):
Spells (42):

1 Black Lotus
1 Mox Emerald
1 Mox Jet
1 Mox Sapphire
4 Null Rod
4 Dark Confidant
4 Dark Ritual
1 Demonic Tutor
3 Duress
4 Hymn to Tourach
2 Mind Twist
4 Sinkhole
3 Thoughtseize
2 Tombstalker
1 Yawgmoth's Will
1 Ancestral Recall
1 Time Walk
4 Tarmogoyf

Lands (18 ):

2 Bayou
4 Bloodstained Mire
3 Polluted Delta
1 Strip Mine
3 Swamp
1 Underground Sea
4 Wasteland

Sideboard (15):

2 Bitterblossom
2 Extirpate
2 Krosan Grip
2 Oxidize
1 Tormod's Crypt
3 Umezawa's Jitte
3 Yixlid Jailer
Zitat PN

Benutzeravatar 43.Storm » 15.10.2009, 18:54

Yippie
// Lands
4 [CS]
3 [PLC]
4 [TE]
1 [AQ] (1)
10 [ZEN] (3)

// Creatures
4 [ZEN]
3 [RAV]
2 [CFX]
4 [MI]

// Spells
4 [MM]
4
2 [OD]
1 [A]
2 [ZEN]
3 [LRW]
4 [FE] (1)
1 [A]
1 [A]
3 [A]

Alles klar ? jo mal gucken 8).
Zitat PN

Benutzeravatar 44.Shauku » 15.10.2009, 20:09

Da hast aber mal ganz ganz schnell drübergeschludert :mrgreen: . Mich würde ganz massiv interessieren, wie sich das Sacrament so macht 8) . WEnn du da Tests hast, sag bescheid.
Zitat PN

45.Darkstalker » 16.10.2009, 07:48

7 Mana für den Kicker sind derb - aber der Effekt dafür auch bitterböse
Zitat PN
Sortiere nach

« Vintage - Typ 1