[HowTo] Foren- & Formatregeln - Vintage

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Zero » 25.07.2007, 14:12

Formatregeln:
Nachfolgend eine Auflistung der Karten, die aus diesen Serien für das Turnierspiel verboten (banned) oder nur einmal gespielt werden dürfen (restricted).
Alle nicht gelisteten Karten sind den Magic-Regeln entsprechend bis zu 4 mal erlaubt.
Die aktuelle Banned- & Restrictedliste für das Format "Vintage" (Typ 1),
sowie die zugelassenen Editionen findet ihr hier: Vintage Legalitätsliste

Forenregeln:
Die Forenregeln findet ihr hier: Forensatzung

Davon gilt gesondert für den Bereich der "Formate & Strategien" zusätzlich zu den Paragraphen §1 bis §10 noch §14:
§14 In die Turnier-Format-Subforen im Bereich "Formate & Strategien" sollten nur strategiebasierte turnierfähige Decks gepostet werden, keine unzusammenhängenden Decklisten. Für nicht-turnierfähige Decks ist das Casual-Sub-Forum da.

Natürlich sind auch wir Moderatoren nicht perfekt. Wenn wir einen Regelverstoß übersehen haben, oder euch sonstige Probleme auffallen, zögert nicht uns eine PM zu schreiben. Wir werden uns dann so schnell wie möglich darum kümmern.
Zitat PN

« Vintage - Typ 1

cron