BG Vampir Waste Not Tribe

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Storm » 15.06.2014, 22:41

Deckliste:

Lilly soll halt zusammen mit den Bobs für Karten vorteil sorgen. Unterstützt wird das zusätzlich durch Waste Not und Bloodghast. Durch Bloodghast kann man konstant auf Vampir Tribal gehen, da man auch die zum Base fixen nutzt.

Manabase ist noch nicht durchgeprüft, auch ob man Bloodghast weglassen sollte, und mehr Lillys und Waste Not spielen sollte muss auch geprüft werden. Aber Cavern für Vampir und Decay support ist wohl nötig, um nicht wieder sofort gegen die Chalice 2 tot zu sein.

Vorschläge -4 (-4 ) +x (+4 ) bzw mit Lillys und Wastenot aufstocken.
Deckliste:
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Shauku » 16.06.2014, 20:24

Also meiner Meinung nach reist das nix. Es is halt ein bisschen goodstuff. Du holst dir und und gewinnst. Der Rest steht im Weg. Um was willst du das Deck den bauen? Um ? Oder um die Hexmage Depths?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Storm » 17.06.2014, 15:07

Ja das ist die Sache, das einzige das sie gemeinsam haben ist das sie B sind. Beim Bau um Hexmage muss man achten das man Chaclie@2 handelt, dadurch Cavern, die die manabase sehr wackelig machen, und der G Splash für Decay...

Beim Bau um Waste Not führt glaube ich nichts an Discard, und am besten Draw 7 vorbei. Das ist grad der Spagat zwischen 2 Listen, steht sich aber wahrscheinlich zu sehr selbst im Weg.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX
Sortiere nach

« Vintage - Typ 1