[UR] Shop Slaver with Dack Fayden? with Flash?

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Storm » 25.06.2014, 03:06

Yo, ich hab versucht mal etwas zusammen zu stellen. Bin dann aber an etwas hängen geblieben. Und zwar eiere ich ja schon eine Weile rum, das es toll wäre, wenn ein errata bekommen würde. Warum nicht einfach spielen?
Als one of ist er gerade Legal, aber mehr wie 3 würde ich wahrscheinlich auch garnicht spielen wollen. Die 2 offenen Slots wären vielleicht etwas für .
Die Liste sieht dann so aus, ist im Moment auch etwas auf abuse ausgelegt... vielleicht ist das Ding ja nicht mehr ewig restricted, ist momentan die schwächtste Karte auf der Vintage B/R Liste... aber ich hab auch keine andere Shell zur Hand in die ich packen wollen würde.
Deckliste:
Die 2 die in der Liste noch zuviel sind (gogo unrestriction) könnten dann Dack Fayden oder sowas sein... nur Fayden will dann wieder Blitze... ein Teufelskreis :D

-- 23.06.2014, 13:14 --

Dies hier ist schon eine etwas ältere Liste von Herrn Klaes, dem erfinder des Archetyp Staxx himself. Ich Agree einfach mal mit den meisten Choices, die der Deckspace so her gibt, und fülle die -3 Thirst for Knowledge durch 3 Dack Fayden auf. Fayden macht nach meinem Gefühl in Shop Listen mit Welder am meisten Buisness, daher hier mal eine Hand voll Listen Samples, alter Shop Powerhouses, aus der PreGolem Era


Deckliste:
Die 2te Liste ist ein Sample von Jer Rudolph, der auch noch lange geshopslavert hat.
Deckliste:
In diese Listen findet Fayden IMMER Buisness. Denke hier ist er wirklich besser aufgehoben als in Drains.

-- 24.06.2014, 17:16 --
Deckliste:
Mit der Manabase bekommt man vernünftig Dack gecastet, Das Su-Chi package ist ziemlich oldschool, aber man braucht etwas solides, das einiger maßen Beatz macht. In den blauen Artfakt Slots gibts nur Esperzoa und Master of Etherium, die haben imo, aber das nachsehen.

Weiss nicht genau, wann nochmal ein Alara revival Block ansteht, ein paar gute Bunte (blaue) artfeakte könnte man in jedemfall gebrauchen.

-- 25.06.2014, 02:06 --
Deckliste:
Das ist das praktisch das Selbe, mit ein paar aktuelleren Karten. Damit könnte man sich, denke ich, durchaus sehen lassen. Wenn ich mir meine Volcanics bald zusammen getradet bekomme, werde ich mich damit mal auf den Weg machen.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Shauku » 04.07.2014, 16:27

Sag bescheid, wenns los geht und die ersten Tests durch sind :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Storm » 04.07.2014, 23:49

http://youtu.be/HMzD09ZoANY

Das Video hab ich nach einer Testsession gegen Combo gemacht. Ist nicht allzugut geworden, weil ich die Games vorgespult aufnehmen musste, und das Video in x0.5 Speed rippen musste, zwekcs Zeit mangel.

Der Fayden klaut halt mal ne Mox... ja ok, der Opponent tappt sie aber vorher, das man nur eine getappte Mox bekommt. Es macht schon Spass ihn zu haben, weil er wirklich tief gräbt, und nicht wie Jace 2 zurück legt. In iner Shop Liste hat man aber wirklich viele dicke dinger, die man mit ihm, finden kann... Broken fand ich es aber dennoch nicht. Andere Shop Decks dürften aber wirklich von obigen Listen stark zerlegt werden, nur fürs breite Meta... weiss nicht. Erstrecht nicht im Blauen Drain Deck.. der macht halt keinen Karten Vorteil, das disqualifiziert ihn für Control Zwecke.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX
Sortiere nach

« Vintage - Typ 1

cron