Seite 1 von 1

Storm » 06.11.2013, 15:08
Die Worlds waren mal wieder in den Usa, waren einige deutsche da, doch bei denen lief es nicht so rund. Gewonnen hat, was ein wenig sensationel ist, Merfolk!

http://www.youtube.com/watch?v=pYsNpyxI ... hF1fcRSHBb

Das ist der Link zu der Coverage, ich fand die Moderatoren auch sehr unterhaltsam. Waren ein paar epische Plays und Missplays dabei. Bei liegendem , den anschmeissen, um sich einen zu suchen ist mein Favorit; tap, sac three Artifacts, mighty!

http://www.wizards.com/magic/magazine/a ... 13/welcome

Hier noch der Bericht von seiten der Wizards.

Shauku » 06.11.2013, 20:07
Der PWNED auf dem is süss. Ich bin auch ein großer Fan von Tribes (vor allem von den zwei Blauen), also kann ich nur sagen: War ja wohl klar, oder? Er spielt auch kein "Brainstorm, Ponder, Sensei, verdammt muss ich doch tutorn" Scheiss sondern presst halt einfach Critter raus :mrgreen: . Was ihn aber wirklich gewinnen lässt, ist das Islandwalk und das ein Land + ein Lotus = 2 Critter :cool: . Außerdem spielt er . Da kann man nur gewinnen :mrgreen: .

Storm » 07.11.2013, 01:23
Ja, mag das auch, das so Tribes wieder Kraft haben, ich denke ein Großteil davon machen die aus. Hab mal mit Storm gegen Merfolk getestet. Sobald er ne Cavern hat, kann man seine schnell wachsende Clock nicht aufhalten und der Merfolk man kann sich seine ganzen Counter aufhalten. Gerade dürfte jetzt, da vermehrt Turn 2-3 gesagt wird, öfters den Gegner das Gas abschneiden. Auch gegen Bug Fish die spielen, ist einfach der beste Counter, Früher war halt das Problem, das Mud einem ne Chalice@2 hinlegen musste und man fast Tod war, durch die Caverns kommt man da locker durch, und Mud tut sich oft schwer gegen viele Critter. Auch das , als out für ist super flexbel, da man einfach nen Lord zur Not kopieren kann, oder einfach Klops beantworten kann.

Shauku » 07.11.2013, 19:42
Der Zusatz bei den Caverns war mir noch garnicht so bewusst. Da werde ich mir wohl welche holen müssen :mrgreen: . Aber die sind noch T2. Die werden im Preis noch fallen.... hum, schwierig schwierig :mrgreen: .

Storm » 07.11.2013, 20:02
Jo, das die Tiere uncounterbar sind ist schon echt sweet. Im Legacy werden die aber nicht mal so hart gespielt, kann also echt gut sein, das der Preis nach der Rotation purzelt.

Shauku » 08.11.2013, 15:43
Außerdem sinds targets und verschlechtern meinen Shackles count... schwierig, schwierig :mrgreen: . Die sind halt ziemlich stark mit meinem Bloodpack gegen Counterspieler bzw. .