Fast brokene Black Vise Mud

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Storm » 27.11.2011, 10:02

Hey, leider funktioniert die Deckliste nicht, weil ich falsch im Kopf hatte. Ich dachte sie sagt man soll 7 Karten ziehen, das wäre dann natürlich die Tech mit gewesen. Hätte alles in der Kurve gelegen, aber die "Box" sagt halt nur das die Hand ersetzt wird.
Deckliste:
Würde die Teferi's Puzzle Box folgendes Wording haben:
Mana Cost: 4

Types: Artifact

Card Text:
At the beginning of each player's draw step, that player puts the cards in his or her hand on the bottom of his or her library in any order, then draws7 cards.
wäre die Liste wie Zucker. Mal die Augen offen halten, ob etwas vergleichbares Gedruckt wird, etwas Brokeneres als die Howling Mine, dürfte da ruhig mal kommen.

mfg storm
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Shauku » 27.11.2011, 12:57

Du willst etwas wie , aber das passt wohl eher nicht zu deinen "Farben". Sowas wie oder könnte mit der Puzzelbox auch passen.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Storm » 10.12.2011, 09:20

Forced Fruition ist wohl der brokenste Effekt den ich je gesehen hab. Da sieht man das noch einiges Spiel im Powerlevel bei en Wizards ist. Ich seh das schon für UU alsInstant mit Splitsecond.

Mal gucken welches Level wir in 10 Jahren haben...

Ich mache mal nen Thread auf mit Gerüchten:D
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX
Sortiere nach

« Vintage - Typ 1