Seite 1 von 1

Storm » 14.08.2011, 12:24
Joa, der counter ja Cip Trigger, kann als Disruption, aber auch zum reincheaten für dicke Treter Funktionieren.

Hatte an einer Liste geschraubt bei dem Print des Orbs, aber die hat mir alleine zu wenig getan. Der zuwachs den man jetzt als 2ten Cheater bekommen hat ist:



LoL?

Naja man kann nen oder spielen und den Cip countern.. Macht auch spässchen mit einem der auf 2 gerampt ist, indem man in der Upkeep den Turn beendet.

Ist jetzt denke ich nicht so imba, aber ich hatte gerade Lust an ner Liste rumzuspielen. Ärgerlich ist, das man den nicht spielen kann, da nur der Orb als Fattie Cheater zu wenig ist. Würde es da noch was geben, käme die Sache dem kompetiven näher.

Aber vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen, ob man mit dem derzeitigen Pool etwas vernünftiges draus machen könnte.

Würde vielleicht ein Orb/Dreadnought Morphboard fürs Mirror Sinn machen, um die Duplos abzustellen ? Bezweifle ich selbst, da der Orb nunmal nicht , oder abstellt.

Liste:

Deckliste:

Shauku » 15.08.2011, 14:02
raus, raus... versteif dich nicht so auf eine Engine, bau es breiter auf :) . wär evtl. noch was, aber du hast nix zum Bib mischen (um Karten loszuwerden, wenn dir jemand die Kombo zerlegt hat). Bzw. Draw fehlt dir auch :/ . Gibts MUD mit Schwarz-Splash eigentlich? :)

+ Dread wär was für nicht {U} Decks :mrgreen: . In einem {G} Deck wär das vielleicht spassig :mrgreen: .