[W] Mono White

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Storm » 23.09.2010, 09:41

Bild
Deckliste:
// Lands
4 [TE] Wasteland
12 [SHM] Plains (3)
1 [AQ] Strip Mine (2)
// Creatures
4 [FUT] Aven Mindcensor
4 [ALA] Ethersworn Canonist
4 [SOM] Leonin Arbiter
// Spells
1 [OV] Balance
4 [A] Swords to Plowshares
1 Black Lotus
1 Mox Pearl
4 [WL] Null Rod
4 [ARE] Disenchant
4 [PY] Abolish
4 [WL] Abeyance
4 [M10] Silence
4 [PS] Orim's Chant
// Sideboard
2 [CS] Jotun Grunt
4 [MM] Honor the Fallen
3 [HOP] Relic of Progenitus
2 [CFX] Path to Exile
4 [M11] Leyline of Sanctity[/deck]

, und als Pseudo s. Dazu und um Artefakte abzurüsten, sowie 4 für Treter. ist die stärkste weisse Karte also auch ein muss.

Die Beater Base soll den Gegner am Spiel Aufbau hindern, so verbieten bzw verlangsamen und der neue das fetchen, oder tutoren. dazu um das Spiel des Gegners weiter zu bremsen.

Ich hab mich gegen die / Engine entschieden, da ich doch für zu wichtig halte.

-- 23.09.2010, 08:41 --

Habs gegen TPS und Aggro Shop getestet, TPS war sehr gut, nur gegen Shop spielt man irgendwie doch zu wenig Plains. Drains muss noch getestet werden.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Shauku » 23.09.2010, 17:51

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das läuft. Flash bräucht der Bub noch, dann wärs vielleicht was, aber so.... ?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Storm » 23.09.2010, 19:12

Naja richtig gut wird die Liste nicht sein, ist halt eher nen Gedanken Experiment. Ich hätte gedacht das man gegen Shop gut abschneidet mit 4 Disenchant, 4 Abeyance und 4 Swords, aber da das nicht gegeben ist, ists wohl eher nen Fall der vom Reissbrett gerissen werden kann.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX
Sortiere nach

« Vintage - Typ 1