vintage vids

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.jackquest » 11.09.2010, 18:01

;)

-- 11.09.2010, 18:01 --

http://www.youtube.com/watch?v=LYxyXwuEhJU

ich spiel mein combo highlander gegen dregde ichorid classic
Zitat PN
Bild

Benutzeravatar 2.Storm » 11.09.2010, 18:15

Ganz gut broke' gegangen mit deinem Highlander ;).
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 3.Shauku » 12.09.2010, 14:37

"Und dann such ich mir und dann hab ich gewonnen..." :mrgreen: . Jetz versteh ich auch, warum so überbroken im Vintage is. Das mit dem Vault hab ich schon total verdrängt 8) .

Kann man mit 1x eigentlich n Dredge handeln?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 4.Storm » 12.09.2010, 15:02

Tezz ist zum Glück nicht mehr ganz so Dominant wie vor einem Jahr. Die anderen Decks wie Dredge (durch ) und MUD (durch ) wurden gut geboostet.

Zur Zeit geht etwas der Trend dahin wieder Bomberman, Painter und Keeper auszupacken und den Tezz, bis hin zur ganzen Vault Combo gegen zu tauschen.

@: Man könnte es gegen Dredge boarden, allerdings handelt man es dadurch nicht, sonder verschafft sich meistens nur 1-2 Time Walks. Die en produzieren halt immer wieder Token mit der und durch die kann es jetzt auch mal so gut beatdown gehen.

Man braucht halt schon Sachen wie , (die allerdings von der gehatet werden), , , oder .

Ich kenne das aus dem MUD mit , die ich auch gerne mal MD spiele. Sie handeln die Token halt nicht auf Dauer, aber können einem ein paar Züge verschaffen.
Zitat PN

Benutzeravatar 5.Shauku » 12.09.2010, 17:19

Die Bridges gehen baden, wenn n Critter in den Friedhof wandert. D.h. du entsorgst mit nem eigentlich so 2-3 Bridges, wenn du was von dir auch rasierst 8) .
Warum keiner im T1 mehr Gravehate spielt is mir n Rätsel :) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 6.Storm » 12.09.2010, 17:56

Ja, aber wer spielt und selbst Critter 8)?

Im T1 spielen alle 6 Gravehate im SB das reicht schon (;
Zitat PN

Benutzeravatar 7.jackquest » 13.09.2010, 00:53

Zitat PN
Bild

Benutzeravatar 8.Storm » 19.04.2011, 07:56

Awwww, wieder weggegoldfished. Gegen das Combo Highlander braucht man schon die schnellere Clock. Vltt sollte er sich dochmal und besorgen :P.

-- 19.04.2011, 06:56 --

http://www.youtube.com/watch?v=8A7VhIFW ... tube_gdata

Ne Runde mitten in der Nacht Forgemaster vs Sui testen. Ist etwas verzockt teilweise, aber man steht bei dem YT Zeitfenster unter Druck 8).
Zitat PN
Sortiere nach

« Vintage - Typ 1