"Und dann such ich mir und dann hab ich gewonnen..." . Jetz versteh ich auch, warum so überbroken im Vintage is. Das mit dem Vault hab ich schon total verdrängt .
Tezz ist zum Glück nicht mehr ganz so Dominant wie vor einem Jahr. Die anderen Decks wie Dredge (durch ) und MUD (durch ) wurden gut geboostet.
Zur Zeit geht etwas der Trend dahin wieder Bomberman, Painter und Keeper auszupacken und den Tezz, bis hin zur ganzen Vault Combo gegen zu tauschen.
@: Man könnte es gegen Dredge boarden, allerdings handelt man es dadurch nicht, sonder verschafft sich meistens nur 1-2 Time Walks. Die en produzieren halt immer wieder Token mit der und durch die kann es jetzt auch mal so gut beatdown gehen.
Man braucht halt schon Sachen wie , (die allerdings von der gehatet werden), , , oder .
Ich kenne das aus dem MUD mit , die ich auch gerne mal MD spiele. Sie handeln die Token halt nicht auf Dauer, aber können einem ein paar Züge verschaffen.
Die Bridges gehen baden, wenn n Critter in den Friedhof wandert. D.h. du entsorgst mit nem eigentlich so 2-3 Bridges, wenn du was von dir auch rasierst .
Warum keiner im T1 mehr Gravehate spielt is mir n Rätsel .