Seite 1 von 1

Storm » 08.08.2010, 18:09
Es war mal wieder soweit. Leider hab ich den Live Stream verpasst und finde gerade auch keine Aufzeichnung. Wenn ihr was seht könnt ihr den Link hier reinposten.

Der Gewinner war Owen Turtenwald, mit einer ziemlich controligen Jacerator Liste:

Deckliste:
Scheint ziemlich hart auf Mud vorbereitet zu sein, ansonsten sagt mir die Liste persönlich nicht so zu, aber ich denke das ein paar Leute jetzt zu dem Pile greifen werden *shrug*.

blechspecter » 09.08.2010, 12:34
http://ggslive.blip.tv/?sort=custom;vie ... =dc;page=2

büdde, eine seite davor sind noch mehr videos.

Storm » 09.08.2010, 18:37

blechspecter » 10.08.2010, 10:30
Was gefällt dir an seinem Haufen denn nicht?

Storm » 18.08.2010, 15:11
Naja mir gefällt er nicht, weil ich gegen sowas mit MUD total einschieben würde. Ich sehs halt schon kommen das am nächsten Turnier 2-3 davon rumlaufen werden.

Die Liste sieht wirklich ordentlich aus, sie ist durch den prepared gegen Oath und MUD. Zudem spielt sie und , was wirklich nicht schlecht ist. 3 Jace sind auch nicht zuverachten.

Ich bin mal gespannt welche Zukunft das Deck haben wird.

-- 18.08.2010, 14:10 --

Hier sind jetzt auch die Top 8 Decklisten aufgetaucht:

Klick mich

2 Jacerator

2 MUD

1 5c Staxx

2 TPS

1 Hexmage Sui