(Sideevent) Vintage Foren Turnier

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Storm » 02.05.2010, 15:20

So wie angekündigt kanns nun auch langsam losgehen. Der DCIReporter ist weites gehend im Griff, wenns dennoch buggen sollte machen wir die Pairings nach Wins und Draws.

Ihr müsst jetzt nur noch die Deck Security Codes hier in den Thread posten und per PM die Decklisten an mich schicken.

Deadline sollte ab heute eine Woche sein.

Gl+hf

EDIT//: Es bestehen die selben Grundsatz Regeln wie für die Legacy Liga
Zweck:
Die Twincast Legacyliga stellt eine Serie von Forenturnieren dar, die den Zweck haben Decks zu testen, seine Spielkünste zu verbessern und Neulingen den Einstieg in Format zu erleichtern.

System:
Es wird jeweils eine Ligasaison gespielt. Diese besteht aus acht "Spieltage" genannten Turnieren, die nach dem schweizer System durchgeführt werden. Die nach dem schweizer System erspielten Punkte werden den Spielern auf ihr Saisonkonto gutgeschrieben. Seit der zweiten Saison gilt die Neuregelung, dass der Gewinner eines Spieltages 3 Bonuspunkte gutgeschrieben bekommt.

Spieltage:
Die Anmeldung für einen Spieltag ist mit der Erstellung des jeweiligen Threats eröffnet. Zur Anmeldung muss lediglich der MWS Security Code des Decks gepostet werden. Sollte dieser nach der Anmeldung noch geändert werden, darf dies nur im originalen Anmeldepost geschehen bzw. der ursprüngliche Code muss entfernt werden. Nach Ende der Anmeldung werden die Pairings für die Runden bekannt gegeben, die Rundenzeit beträgt im Normalfall eine Woche. Es muss sich für jeden Spieltag erneut angemeldet werden.

Ausführung:
Die Spielpartner sind verpflichtet selbstständig Kontakt aufzunehmen und sich aktiv um ein Ausspielen zu bemühen. Sollte dies nicht möglich sein, ist so früh als möglich dem im Threat Bescheid zu geben. Über weiteres Verfahren wird dann entschieden.
Die Spiele selbst werden über MWS (Magic Workstation) ausgetragen, es werden Best of Three Runden gespielt. Im Falle eines Serverabstürzes sollten Screenshots gemacht werden, um Verdächtigungen auf unfaires Verhalten auszuschließen. Sollte nur die Verbindung abbrechen besteht die Möglichkeit über die "Reconnect" Funktion der MWS das Spiel weiterzuspielen, genauere Informationen auf Nachfrage.

Playoffs:
Aus den erspielten Ligapunkten wird eine Rangliste erstellt. Am Ende der Saison treten die acht Punktbesten Spieler der Liga in Singleelimination Best of Three Runden das Ligafinale an, um den Saisonsieger zu ermitteln.
Ich empfehle diesen MWS Server mws.tipo1.it:4747.

Dieser EVENT ist ab 8 Teilnehmern priced. Der Gewinner kriegt ein Phyrexia vs. the Coalition Duel Deck :) .

Bild

MfG Shauku
Zuletzt geändert von Storm am 02.05.2010, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Ekto » 02.05.2010, 15:48

Deck Security Code: F28B2FEA [Type 1]
Zitat PN
Rock on!

Benutzeravatar 3.Dude » 02.05.2010, 19:13

Security Code: D2A8A288
Zitat PN

Benutzeravatar 4.soerael » 03.05.2010, 08:23

Deck security code for current deck: e6509107
Zitat PN
All we are is entertainment...

Benutzeravatar 5.Storm » 05.05.2010, 23:27

Hey Jungs, da fehlen noch ein paar :) In 3 Tagen ist Deadline.
Zitat PN

Benutzeravatar 6.Basti » 07.05.2010, 16:47

Bin dabei :)

Deck security code for current deck: ce2ebf7e
Zitat PN

Benutzeravatar 7.blechspecter » 08.05.2010, 11:30

Deck security code for current deck: c6f50390
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

Benutzeravatar 8.Storm » 08.05.2010, 17:05

Vielleicht bekommt ihr ja noch Leute aufgetrieben, weil ich fänds schon Super wenn wir 8 Leute zum Preis ausspielen zusammen bekommen.
Zitat PN

Benutzeravatar 9.blechspecter » 08.05.2010, 18:53

Wie siehts denn mit shauku und jjjones aus?
Vllt. hilft ja ne Rundmail vom Admin bei der Spielersuche.
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

10.eli » 08.05.2010, 23:44

Würd mir auch noch gerne anmelden

code:3f95d2e5
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

Benutzeravatar 11.Shauku » 09.05.2010, 14:43

Wie siehts denn mit shauku und jjjones aus?
Vllt. hilft ja ne Rundmail vom Admin bei der Spielersuche.
Ich spiel nie mit, wenns priced ist. Wär ja auch komisch, oder? Joness darf... ka, was mit ihm ist :mrgreen: .
Das nächste mal können wir ne Rundmail machen, wenn derjenige der Judge was hübsches verfasst :) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 12.blechspecter » 09.05.2010, 17:14

Wär mir erlich gesagt wurscht.
Wenn du der 8te Mann wärst und dann erster wirst bekommt keiner nen Preis, wenn du nicht mitspielst und wir blos zu siebt sind, kriegt auch keiner was.
Wenn du erster wirst waren wir halt einfach alle zu schlecht und habens nicht verdient.
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

Benutzeravatar 13.Shauku » 09.05.2010, 17:25

Wenns beim Vintage keine 8 werden, dann vermutlich beim nächsten Legacy :) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 14.Flodo » 09.05.2010, 20:01

Deck security code for current deck: b03d7486
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

Benutzeravatar 15.Storm » 09.05.2010, 22:44

So da sind wir 7, ich warte morgen noch ab, vielleicht bekommen wir den 8ten ja noch hin. Die die es noch nicht haben, denken bitte daran mir ihre Decklisten per Pm zu schicken.

gogogo :)
Zitat PN
Sortiere nach

« Vintage - Typ 1