Seite 1 von 1

Shauku » 17.02.2010, 20:57
Hi Leute, mich würde mal interessieren, was momentan die günstigsten T1 Decks sind. Elfclamp? Unpowered Oath? Goblins? Unpowered Fish? Wo könnte man ansetzen? 8)

Storm » 18.02.2010, 10:33
Diesen Sui Primer empfehle ich: http://www.blackborder.com/q/node/4152

Das Deck rockt zur Zeit regelmässig bei uns in NRW ab.

Als Fish könnte man sowas spielen:

Breda 01.11.2009

- 39 players
2. Steffen van de Veen

Maindeck (60):
Spells (44):
Deckliste:

Shauku » 18.02.2010, 17:30
Hast das "Budget" schon überlesen, oder? Keine P9 8) .

Storm » 19.02.2010, 08:42
Nuja das Sui spielt ja gerade mal Lotus und Mox jet. Darunter wirst du wohl kaum Vorlagen finden.

Fish ist an sich auch gut unpowered spielbar, wenn man auf auf das bisschen Power verzichtet und sie durch hate aufüllt.

Das Fish das ich wohl unpowered zocken würde, wäre UR Fish mit Grim Lavamancer und Ninja of Deep Hours.

Shauku » 19.02.2010, 15:56
Dann zeig doch mal die Liste :) .

Storm » 22.02.2010, 16:31
Die Liste machte vor den Top8 auspielungen den 1ten in Bochum, landete letzten Endes aber auf dem 5ten.
Deckliste:
Deckliste:
Dazu nochmal den Link vom Primer 8)

http://www.blackborder.com/q/node/4152

-- 22.02.2010, 15:29 --

http://www.starcitygames.com/magic/vint ... Decks.html

Diesen Link habe ich auf TMD gefunden. Er soll einsteiger freundliche Decks behandeln, wobei auch hier manche Listen mit Power drin stehen.

Shauku » 22.02.2010, 17:59
Habs mir durchgelesen. Sieht ganz ok aus und ohne P9 auch spielbar. Die hauen halt jetzt preislich tierisch rein. Wenn ich mir denk, dass ich davon bei MKM auch welche verscheuert habe und mir noch gedacht hab, ob ichs nicht für n Fundeck behalten soll :mrgreen: . Naja, se la vi.

Storm » 23.02.2010, 09:11
Ich hatte sogar noch relativ Glück, ich habe meine chinesischen für 15 Euro das Stück bekommen, jetzt dürften die locker auf 30 gehen.

Shauku » 23.02.2010, 17:58
Ich dachte, die sind zwischenzeitlich nochmal gefallen, nach dem ersten Hype 8) . Im Moment geht es sowieso tierisch ab. Tarmos sind nach dem rausrotieren auf 20,- € gefallen. Nun sind sie wo? Bei 40? 50?

Die Preise ziehen grad ganz schön an. Ich wollt mir noch n PS Confis für n zwanni bei EBay schiessen und nu geht kein PS mehr für unter 30 weg. Is irgendwas passiert?

The Earl » 23.02.2010, 21:01
madrid...

Lukas » 24.07.2010, 19:30
naja Storm Black Lotus und Moxe sind ja nix wert :mrgreen:
aber ich hätte eine billige Vintage Liste mono U Landstill kann man aus splashen mit schwarz und weiß

Storm » 26.07.2010, 20:33
Btw die Dark Depths sind jetzt gefallen. Sui ist jetzt wirklich nen brauchbares Budget Deck. Allerdings wie ich das sehe, will man um gegen MUD zu gewinnen schon einen Grün Splash haben. Allerdings wäre das dann die Ausbau Option.

Hier nochmal eine Akuelle Top 8

http://www.morphling.de/printview.php?c=1301&d=5