Ultra Violent Rainbow Blaster

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Storm » 27.10.2009, 18:46

// Lands
3 [TE]
4
4 [AN]
1 [US]
4 [AQ]

// Creatures
4 [UL]
1 [DS]
1 [ARE]
1 [SOA]

// Spells
4 [AL]
4 [MR]
1 [DS]
3 [MR]
1
1
1 [UL]
2 [AQ]
2 [FUT]
1
1 [HPB]
1
1
1
1
1
1
1 [IN]
1 [B]
4 [GP]
1 [B]
1 [US]
1 [B]
1 [UL]

Joa Combo ist und .

und sind eigentlich on the Draw super Vorrausetzungen ins Spiel zustarten.

und sind zusammen mit und co die Weapons für den anderen Plan.

Mit dem Gilded Lotus kann man gut die Leyline hardcasten, oder ihn in einen , en und hat 1 Mana für die aktivierung floaten.

Rest der Liste ist Standart Vintage.
Zuletzt geändert von Storm am 25.02.2010, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.jjjoness' » 28.10.2009, 15:18

Leyline + Helm ist irgendwie schlecht, wie ich finde. Hab das mal im Legacy getestet, aber Painter Grindstone ist einfach schneller + billiger und man kann den Painter im richtigen Deck auch so verwenden.
Zitat PN
Teferi and Jesus actually have quite a lot in common. They both gave their lifes to safe a world. The main difference is that Teferi can be played as an instant.

Benutzeravatar 3.Storm » 29.10.2009, 11:49

Jopp das ist es. Allerings mit Mana Bomben wie Shops und Lotus wird das ansatzweise spielbar.

In einem grossen Meta mit 40 Ichorid Spielern, würde das Deck denke ich aber dennoch gut da stehen.

War halt mal wieder nen Alternativer Versuch, Shauku hatte nämlich etwas gemeckert das ich zu wenig Probiere :p.

Spass macht die Liste alle man und ist on the go relativ stark, aber von wirklich Kompetiv gegen D2B kann nicht die rede sein.

Halt so nen klassiches Vintage MWS Server Deck.

Aber Bock machts aber allerdings wirklich, nur Bomben zuschmeissen ;).
Zitat PN

Benutzeravatar 4.Shauku » 29.10.2009, 17:46

Is ja schonmal ein guter Ansatz :mrgreen: . Wo wir bei Ansätzen sind: Was hälst den von in einem Mono Brown Aggro im Maindeck oder einem :0::U: Hybriden? Fals es ins leere greift, hast Sideboardslots z.B. gegen Fish / Oath .

Auch die Kombo zu zocken, find ich jetzt nicht unbedingt so schlimm... killt sie doch praktisch fast alle Gravetaktiken. Man muss halt beim Boarden beweglich sein 8) . Dann hättest aber jedes Spiel mindestens 8 Slots zum boarden.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 5.Shauku » 24.02.2010, 17:25

Sieht nicht nach einem Staxx aus. Soll ich n neuen Beitrag daraus machen?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 6.Storm » 18.09.2010, 13:18

Joa mach mal 8).

-- 18.09.2010, 12:09 --

Ich hab ein bisschen an der Liste gefeilt und ein paar Kiddie Sachen rausgepackt und dafür 4 Lodestone Golem geaddet.
Deckliste:
// Lands
3 [TE] Ancient Tomb
4 [8E] City of Brass
4 [AQ] Mishra's Workshop
1 [US] Tolarian Academy
4 Volcanic Island
// Creatures
4 [UL] Goblin Welder
4 [WWK] Lodestone Golem
// Manalizer
1 Black Lotus
1 [5E] Mana Vault
1 Mox Emerald
1 Mox Jet
1 Mox Pearl
1 Mox Ruby
1 Mox Sapphire
1 [R] Sol Ring
3 [MR] Gilded Lotus
//Combo
4 [GP] Leyline of the Void
4 [AL] Helm of Obedience
//Draw + Tutor
1 Ancestral Recall
1 [UL] Tinker
1 [R] Wheel of Fortune
1 [UL] Memory Jar
1 Timetwister
1 [IN] Fact or Fiction
2 [AQ] Transmute Artifact
1 [MR] Thirst for Knowledge
1 [BRB] Windfall
//Control
4 [MR] Chalice of the Void
2 [TSP] Ancient Grudge
1 [DS] Trinisphere
// Sideboard
2 [TSP] Ancient Grudge
3 [10E] Dark Confidant
3 [WWK] Nature's Claim
2 [M10] Pithing Needle
2 [ALA] Relic of Progenitus
3 [4E] Red Elemental Blast[/deck]

Lief im testen schon ganz ordentlich, am SB könnte ich noch was feilen. Eigentlich muss das auch mal am Turnier gezockt werden, jetzt wo bei uns gerade Dredge am kommen ist.
Zitat PN
Sortiere nach

« Vintage - Typ 1