Hi mal wieder. Die Idee kam ja bei vielen auf mit zu spielen, umgesetzt wurde sie von den Italiänern. Durch die hohe Zahl Artefakte möglichst auszunutzen wird gespielt. kommt meistens für 1-2 Mana, sonst sollte man es sich auch aufheben. Auch die wird stärker. Wenn die Casts für :U: kommen wird der Y Will auch fast so lächerlich wie bei der Accu Engine.
-----------------------------------------------CARDCHOICES----:T:
Die letzten www.Morphling.de Listen des Erfinders spielen mit einem :R: Splash, für REB und . Ich mag den :R: Splash aber für ein paar Solutions und nicht in Betracht ziehen. Probleme die auch anders gehandelt werde müssen kann man in :U: durch bounce auch auf anderem Wege zuverlässig. Ich habe mich für MD 2 ( 0 on opponents 1st Turn, Null Rod Eot bounce) und entschieden. wäre etwas arg drawback wenn man sich 2 Seat bouncen muss. Ein als Artefakt Drop ist dabei, der auch spielerein mit und macht. Wenn outdraw dann richtig. Mit der Zahl an die ich im Moment einfach über 2 spiele bin ich mir nicht ganz sicher, aber sie sind im Moment zu gut um für was anderes Platz zu machen. Es ist durch die vielen CA Spells auch noch vertretbar.
Im Sideboard teste ich gerade 3 , die kommen wenns härter zugehen soll, bin mir hier aber nicht sicher ob ich doch lieber statt ihnen +2 spielen soll. Magus ist Secret Tech was das Time Vault Mirror angeht

--------------------------------------------------DECKLIST-------;-)
Dann mal die Liste:
// Lands
2
2 [ON]
3 [ON]
1 [US]
3 [MR]
3 [MR] (4)
1 [OV]
// Creatures
1 [DS]
// Spells
1
1
1 [CST]
1 [CHK]
1 [SOA]
1
1 [US]
1 [IN]
1 [CHK]
1
1
4 [AL]
4 [LG]
4 [MR]
1
1
1
1
1 [B]
1 [B]
4 [MR]
1 [TE]
1 [HPB]
1 [UL]
2 [GP]
2 [CS]
1 [US]
1
1 [8E]
1 [AQ]
// Sideboard
SB: 3 [AQ]
SB: 3 [LRW]
SB: 2 [10E]
SB: 4 [TE]
SB: 3 [SOA]
------------------------------------------------DROPPED-------:(
Karten die es leider nicht mehr geschafft haben waren (vllt doch noch über den , aber ich denke eher nicht), (spiele doch lieber 2 Repeal) und (fehlt einfach Platz für die Toolbox).
//EDIT: Zur Zeit spiele ich 1 und eine über nem Fetchie und einem Commandeer