Selbstgemachte Musik

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Zero » 24.08.2007, 19:15

An alle, die mich mal hören wollen, wenn ich hinter den Plattentellern steh, einfach hier klicken:
http://rapidshare.com/files/51049278/Ze ... _s_Cut.mp3

Den Mix habe ich gestern erst aufgenommen und heute auf die humane Länge von 22 Minuten zusammengeschnitten. Hoffe er gefällt euch.

Kritik ist natürlich erwünscht :D

Wer sonst noch eigenhändig Musik zusammengeschustert hat, kann die hier posten, egal ob Metal oder Hiphop oder Techno oder sonstwas.

Viel Spass beim Reinhören
MfG Zero
Zitat PN

Benutzeravatar 2.FageMC » 27.08.2007, 06:49

Klar. Alle mal bei http://www.myspace.com/fagemc reinschauen.
Zitat PN

Benutzeravatar 3.Zero » 27.08.2007, 19:13

Hör ja eigentlich kein HipHop, aber wenn man 23 Jahre in Heidelberg lebt, kommt man wohl nicht drum rum, sich mal mit der Musik zu beschäftigen. Kann nur sagen: Beide Daumen nach oben!!

Hier gibt's noch 2 selbstproduzierte Tracks von mir:
http://rapidshare.com/files/51657104/Ze ... ontrol.mp3
http://rapidshare.com/files/51659733/Zero_-_Stomp.mp3

und noch ein Breakbeat Mix:
http://rapidshare.com/files/51668074/Ze ... _s_cut.mp3

Für alle, dies mit Rapidshare net raffen (so wie meine Schwester :D): Auf der Seite ganz nach unten scrollen und auf "Free" klicken. danach Verbindung auswählen, Code eingeben und downloaden.

MfG Zero
Zitat PN

Benutzeravatar 4.FageMC » 28.08.2007, 11:51

Bild

FageMC - Reise, Reise
bei http://www.myspace.com/fagemc
und www.myownmusic.de!!
Zitat PN

Benutzeravatar 6.FageMC » 08.11.2007, 17:47

Bild

Mein neuer Track Kälte für euch zum anhören, anhimmeln und runterladen auf meiner Myspace-Seite.

Produziert, verfeinert und aufgenommen in der Beatschmiede vom Feinsten bei Slickady Mick/Homepros.

Viel Spaß mit dem Track!
Fage
Zuletzt geändert von FageMC am 09.11.2007, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat PN
http://www.myspace.com/fagemc
http://www.myspace.com/fagemc

Benutzeravatar 7.henk » 08.11.2007, 20:48

ja ganz ok aber meiner meinung nicht der hammer texte gut betonung nicht so überwältigend flow gibt mir nicht so viel beat aber sehr gut ... komme aber selbst garnicht mehr dazu mal wieder einen hit rauszuballern-.-
Zitat PN
Bild BildBild The World is mine!

Benutzeravatar 8.FageMC » 22.11.2007, 15:29

Ist seit 2 Wochen bei Myownmusic auf Platz 1, so schlecht kanns nicht sein. Die Resonanz war überwältigend.
Zitat PN
http://www.myspace.com/fagemc
http://www.myspace.com/fagemc

Benutzeravatar 9.Zero » 22.11.2007, 18:54

Trozdem sollte man Kritik ernst nehmen. Meine Schwester hat fast das gleiche dazu gesagt. ;)
Zitat PN

Benutzeravatar 10.Zero » 03.04.2009, 17:18

Wer mal ein neues DJ - Set von mir hören will, kann es sich hier runterladen:

http://www.dnbshare.com/download/X-Over ... n.mp3.html

Musikrichtung: Drum and Bass.

Mixe sind nicht alle wirklich gut. Ist auch nicht grad förderlich, wenn einem die mutter was ins Ohr nüllt ^^

Kritik erwünscht!

Viel Spass damit
MfG Zero
Zitat PN
http://www.soundcloud.com/mistah-brix

Benutzeravatar 11.Zero » 16.04.2009, 12:31

Und noch ein Set von mir:
http://www.dnbshare.com/download/Soundb ... B.mp3.html

Viele meine Lieblingsplatten und jede Menge Klassiker.
Zitat PN
http://www.soundcloud.com/mistah-brix

Benutzeravatar 12.Storm » 18.04.2009, 13:25

nice take ;-)
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 13.Zero » 28.06.2009, 18:27

Wer will kann sich hier mal ein kleines Übungsset von mir anhören. Etwas härtere Gangart diesmal.

Bild

http://www.dnbshare.com/download/Soundb ... e.mp3.html

MfG Zero

PS. Das Intro ist vllt. nicht ganz jugendfrei ;)
Zitat PN
http://www.soundcloud.com/mistah-brix

Benutzeravatar 14.Andrej » 28.06.2009, 19:55

Hört sich gut an ;)
Zitat PN
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Star Wars.

Benutzeravatar 15.Shauku » 11.07.2009, 19:39

Ich finds Klasse. Schonmal dran gedacht, da noch ein bisschen mehr flavor (melodiöser) dazuzugeben? Dann wirds vielleicht etwas kommerzieller, aber was solls :mrgreen: .

Was mir auch noch eingefallen ist... was recht witziges: Zieh dir mal ein bisschen was von Dubmood auf youtube rein.
http://razor1911.com/dubmood/

Wenn du sowas mit echtem House mixen kannst, wär das bestimmt ziemlich freaky :mrgreen: . Monkey Island und Co. haben ziemlich viel Wiedererkennungswert 8) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes
Sortiere nach

« Off-Topic

cron