Nice Page

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Akhkharu » 16.12.2006, 16:15

Hi,

wollt nur sagen das mir des Layout gut gefällt, und hoffentlich ist
hier mal mehr los als im alten Forum, auch wenn hier nicht ganz so gut reinpasse. :D

Und besonder schön find ich die Kombodatenbank. 8)

Gruß
Zitat PN

Benutzeravatar 2.FageMC » 17.12.2006, 00:52

Dem kann ich mich nur anschließen.
Zitat PN

Benutzeravatar 3.Storm » 20.12.2006, 22:48

Yo Fett hier !!! könnt mir vorstellen mich hier wohl zu fühlen

*G*
Zitat PN

Benutzeravatar 4.Azathoth » 11.02.2007, 20:08

Es ist irgendiwe fürchterlich unübersichtlich. Zuviele Threads....
Zitat PN

Benutzeravatar 5.Shauku » 11.02.2007, 22:55

Es ist irgendiwe fürchterlich unübersichtlich. Zuviele Threads....
Wie meinst du das? In andern Foren is mehr los :)
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 6.Azathoth » 13.02.2007, 01:08

In anderen Foren... es gibt dort MAIN TOPICS. Willst du für jeden Mist ein neues Topic aufnehmen? Mehr Restrictions. Ansonsten.... see me burning.
Zitat PN

Benutzeravatar 7.Shauku » 13.02.2007, 13:50

Ok. Schick mir mal ne PN, wie du dir das genau vorstellen würdest 8).
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 8.blackfreak » 13.02.2007, 16:41

finds au gut hier, merk aba das es immer mehr spam gibt.
irgendwann wird es genauso zugrunde gehn wie 2say
Zitat PN

Benutzeravatar 9.Shauku » 13.02.2007, 19:00

Zu viel Spam... is angekommen. Wie stellt ihr euch das vor?
Zitat PN
Sortiere nach

« Off-Topic