So wirds gemacht....

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.boysetsfire » 16.02.2007, 07:37

Bei Recherchen bin ich auf folgende seite gestossen...

zieht es euch einfach nur rein. Der Typ hat einfach nur richtig reagiert...

Link entfernt wegen grenzwertigen Bildern in Konflikt mit den Forenregeln und zweifelhaften Motiven.
MfG Fage
PN

Benutzeravatar 2.FageMC » 16.02.2007, 09:41

Svens WM-Wette sag ich nur...
Vergiss es. Der versucht Besucher auf seine Seite zu locken wegen den Werbe-Pop-Ups. Pro Besucher kriegt der 1 Cent.
Solche Seiten gibt's tausende. Denken sich irgendeine Geschichte aus, machen ne stümperhafte Seite, das wars.
PN
http://www.myspace.com/fagemc
http://www.myspace.com/fagemc

Benutzeravatar 3.blackfreak » 16.02.2007, 19:31

gabs aba mal en wg wette bei der kam alles versprochene^^ (pic+video+mehr pics)
PN

Benutzeravatar 4.boysetsfire » 17.02.2007, 05:23

Also ich beobachte die Site schon etwas länger und die versprochenen Pics kommen tatsächlich...
Ausserdem hab ich mir meine Meinung gebildet, verwirrt mich nich mit Tatsachen!!!!
PN

Benutzeravatar 5.blackfreak » 17.02.2007, 10:35

bitte schcik mri den link per PN^^
PN

Benutzeravatar 6.FageMC » 17.02.2007, 11:09

Die Pics kommen, aber die Seite ist trotzdem Verarsche.
Closed.


P.S.: Und wenn ich nicht sicher wüsste, dass das ne billige Verarsche wäre, hätte ich den Thread gleich geschlossen und ein Warning ausgesprochen, weil das schlicht und ergreifend illegal wäre.
PN
http://www.myspace.com/fagemc
http://www.myspace.com/fagemc
Sortiere nach

« Off-Topic

cron