One Piece Treasure Cruise (Android Game)

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Shauku » 25.10.2015, 16:37

Spielt jemand noch außer mir OPTC auf dem Handy? :mrgreen:

Ich hab mittlerweile ein Slasherteam zusammen gebastelt und warte auf die nächste Gelegenheit um einen Mihawk zu kriegen. Momentan bin ich bei Crocodile (Captain), Arlong, GP Lysop, Mr. 3, Ashura Zoro.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.Storm » 30.11.2015, 10:48

Ich suche auch noch nach der Handy Gaming App of Choice. Eigentlich wäre ich ja voll für Galaxy Saga, aber das ist iOS only >.<.

Clash of Clans soll ja recht hip sein. Kann OPTC etwas?
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 3.Shauku » 22.02.2016, 22:23

Ich finds sau witzig. Ich spiel den Kram immernoch. Das Spielprinzip ist sehr einfach. Es ist ein Tap-spiel, also im richtigen Moment auf das Display tippen. Das ist sehr flach, aber der eigentliche Reiz macht das Teambuilding aus. Da gehts später dann schon ziemlich ans eingemacht :mrgreen: . Zum Glück gibt es Berechnungsprogramme, da kannst du vorher schon ausrechnen, ob du nen Endgegner schaffst oder nicht. Also is später tatsächlich schon ziemlich freaky. Wenn du anfängst, hab ich ein paar Tips:
- Gems sind am Anfang am besten in Slots angelegt (auf keinen Fall zum pullen von neuen Chars nehmen)
- Wenn du Chars pullst, dann AUSSCHLIESSLICH an einem Sugo-Fest (das ist ein Event das einmal im Monat stattfindet und wo es die "richtig" guten Chars gibt)
- Cola immer nur in die Merry-Go (die ist am Anfang schwächer als die anderen Schiffe, aber später das mit Abstand beste)
- Die Sonderchars (Sanji, Zoro, Luffy, etc.) am Anfang auf keinen Fall verfüttern, die Fehlen dir später mal
- Die wichtigste Figur (da lachst du gleich) ist eine Variante von Usopp, der lässt dich einfach so unglaublich viele Fights gewinnen, ohne den gehts fast nicht

Wenn du anfängst und die Story mal ein bisschen vorangetrieben hast, kannst ja mal Bescheid geben und deine Chars posten, dann helfe ich dir gerne beim Teambuilding :mrgreen: . Und meine ID kannst dann auch haben. Ich hab ne 5* Vivi (die brauchst du, wenn du Mihawk farmen willst), die kannst dann "leihen" :mrgreen: , oder halt die ganzen Oberklasse Slasher Arlong, Crocodile, Mihawk.

-- 10.01.2016, 16:02 --

Ich schreib hier mal ein bisschen mit, dass ich immer mal wieder nachschlagen kann, wie man welche Clash Gegner farmt:

Doflamingo(40Stamina):
Mchopper(52) + Friend(~60)
Arlong(98)
Alvida(70)
Lysop(50)
Perona(41)
+ 1 Gem

Mihawk(79) + Friend(80/max)
Arlong(98)
Croco(98)
GPLysop(50)
Perona(41, die kleine)
~ 280k Dmg/turn, Mihawk Turn 1, Perona Turn 2, GPU Turn 4, Top Doffy zuerst

Garp(40Stamina):
Vivi(74) + TankZoro(1)
Alvida/Perona/Tsuru(1)
Croco(98)
Robin(80)
Mihawk(1)
Mihawk special, dass es nicht so lange dauert

Mihawk(40):
Vivi+Laboon team
oder
Vivi+Tankzoro team

-- 29.01.2016, 22:18 --

Chopper(40Stamina):
Eneru, Lightning Icarnate(34) + Boa(50+)
GPU(50)
Twin-Blade Thatch(64)
Tashigi(89)
Kaku(10)

Stallen, bis GPU ready ist
Turn 2 Boa Special (wenn ready)
1x Angreifen lassen, was kein Angriff wird
Dann GPU Special + Thatch Special
Spätestens in der zweiten Thatch Special Runde Kaku zünden (wenn gute Orbs kommen, eine Runde vorher)

-- 06.02.2016, 19:29 --

Mihawk (40Stamina) Farmteam:
Monster Chopper(70) + Kuma(50+)
GPU(50)
Arlong(98)
Blackbeard(50)
Kid(70)
max stallen + Pinguin nur mit GPU angreifen. Die Specials aufheben, wenn Mihawk unter 25% ist, einsetzen.

-- 22.02.2016, 22:23 --

Mihawk Training Forest:
I´ve done it with unmaxed Speciallevels.
Mihawk(77/1) + Friend-Mihawk(+80/1)
+ Arlong (98/1)
+ Croco (98/2)
+ GPU(50/1)
+ Mr.3 (70/1)
If you wana win with your Double-Mihawk-Team, you need to check, if your Teamdamage is higher than 250k in 1 Turn, to kill Mihawk in the last Stage. I´m at ~280k with this team. If you get the 250k without maxed marry, its rollin´ i think :P. Crocodile special have to be ready at Buggys stage. I pref. Croco over Helmeppo (have him at 77/1), because he solves Buggy and the Rainbowdragon Stage without getting Damage. So my critical Stages are Arlong and Smoker.

Specials:
Croco (1/2) first Turn Buggy,
Mr.3 (1/2) first Turn Arlong,
GPU (1/2) Baroque,
Arlong on Smoker but you dont need to,
Croco (2/2) first turn Rainbowdragon,
Mihawk + Mihawk + Mr.3 (2/2) on Strawhats,
GPU(2/2) on Mihawk and finish :) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 4.Shauku » 23.03.2016, 18:52

Enel (40 Stamina):
Friend Mihawk(max)
Captain Doffy(80)
Law(80)
Zoro(80)
Mihawk(80)
Usopp(50)
Coffin Boat

Bis ca. 30.000 HP stall(en) dann in die letzte Runde gehen. Enel entfernt alle 3 turns alle Effekte. Wenn er das macht, Usopp ziehen, dann Mihawk und Combochains treffen. Bis dahin sollten ca. 25% des Lebensbalkens weg sein sonst wird es knapp.
Zitat PN

Benutzeravatar 5.Shauku » 09.04.2016, 04:05

Blackbeard (40 Stamina):
Friend / Captain Enel(80)
Thatch(70)
Kaku(70)
Hina(70)
Tashigi(90)

Thatch + Kaku Reihe 2, Hina und Tashigi Reihe 3.
Stage 4 einmal 4 Züge stallen am Lila Marine. Blackbeard auf 20% runter bringen, im Double Despair turn Thatch special ziehen dann Kaku und finishen. Mit Enel special wird es noch leichter.

Gesendet von meinem SM-G870F mit Tapatalk
Zitat PN

Benutzeravatar 6.Shauku » 24.04.2016, 13:34

Failrate 1000 Sunny:
Level 1-9 ohne Fail
Level 10 3x Fail, 1x Success

Level 10 = 18 Cola
Zitat PN

Benutzeravatar 7.Shauku » 02.07.2016, 08:25

Doffy 40 stamina:
2x Blackbeard Max
MChopper Max
Alvida
GPU
Kid
15 turns stallen, dann alle specials und turn 2 finishen. Alvida und GPU zum absichern wenn es mal nicht reicht.

Zitat PN

Benutzeravatar 8.Shauku » 09.07.2016, 09:23

Enel 60 Stamina:
Doffy (Special min 17)
Mihawk (Special max)
Doffy (Special 18-21)
Law (Special 17-20)
GPU (Special egal)
Mrs. Doublefinger (Special egal)
Jede Stage bis zu den Blitzen stallen, Stage 4 so, dass die Blitze die Seepferdchen grillen. Dann im Zug 5 GPU ziehen (also nach dem clear von Enel), dann finishen. 1 Doffy zur Sicherheit, Law nur ziehen, wenn er benötigt wird.

Zitat PN

Benutzeravatar 9.Shauku » 26.07.2016, 19:43

Dreadnaught Sabre Leveling:
Level 1 to 2 (6 Cola) - 1
Level 2 to 3 (7 Cola) - 1
Level 3 to 4 (8 Cola) - 1
Level 4 to 5 (9 Cola) - 3
Level 5 to 6 (10 Cola) - 2
Level 6 to 7 (11 Cola) - 1
Level 7 to 8 (12 Cola) - 1
Level 8 to 9 (13 Cola) - 2
Level 9 to 10 (14 Cola) - 2
---
= 145 Cola
Zitat PN
Sortiere nach

« Off-Topic