Die Zeit als Inaktiver beginnt

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Storm » 05.11.2014, 13:13

Herzlich Willkommen.

Special Guest, Shauku and Friends.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Shauku » 05.11.2014, 17:41

Ist es nun soweit? Sind wir wirklich zu Alt für das hier? Das Forum ist schon ziemlich verwaist. Nichtsdestotrotz werde ich es erstmal am Netz lassen. Die Hochphase hatte es tatsächlich zu der Zeit, als noch 'Fage' hier sein Unwesen trieb :mrgreen: . Das war garnicht so lange nach der Eröffnung. Damals haben wir auch mit den kostenlosen Internet-Turnieren angefangen (mit Boostern zum abstauben). Das war schon ziemlich cool, wenn man bedenkt, dass nicht mal Trader sowas gemacht haben. Leider war trotz allem die Nachfrage nicht so groß. Das nur unsere Stammi´s bei sowas mitgemacht haben, fand ich persönlich aber auch nicht so schlimm.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich ab und zu auch gerne nochmal meine alten, verstaubten Ordner aus dem Regal ziehe und hier im Forum alte Strategien nachschlage. Deswegen werde ich es auch erstmal online lassen, bis irgendwer das Captcha knackt und die Spambots hier einfallen. Was Tribal Casual angeht, haben wir auf dieser Seite mit die besten Listen stehen, was Preis/Leistung anbelangt :mrgreen: .

Wenn von den alten Leuten jemand noch Lust auf Kontakt hat, kann er mir gerne seine E-Mail per PN schicken. Dann kriegt er eine Einladung zu SMITE was ich momentan gerne ab und zu mal zocke. Das beruht auf der Unreal Engine und ist free-to-play, kostet also nix, wenn man nichts zahlen möchte :) . (Wenn dann aber am besten immer mit Einladung, weil gibt Punkte und so :mrgreen: ).

Ansonsten kann ich nur sagen: Ich schaue meistens immernoch einmal am Tag hier rein. Schreibt einfach, ihr werdet gelesen :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Storm » 06.11.2014, 05:09

Smite spielt Jackquest, der Combo Highlander Vintage Homeboy von mir auch gerne.

Btw mein Teamspeak: teamspeak.megastructure.de
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX
Sortiere nach

« Off-Topic