Foil Karten auf Turnieren

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Andrej » 30.06.2010, 07:08

Simon Ritzka hat in seinem Soli auch alle Karten Foil die es Foil gibt, von daher wage ich zu bezweifeln das es eine Maximal-Zahl gibt ;)
Zitat PN
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Star Wars.

Benutzeravatar 2.The Big Duke » 30.06.2010, 10:39

@Andrej der Gedanke ist mir auch schon gekommen.
Doch hab ich keine Ahnung wie es mit seinem StifleNought aussieht das er auf dem diesjährigen BOM4 gespielt hat?

Ich hab zwar beim Finale zugesehen aber nicht geschaut ob Foil oder nicht Foil. ;)
Zitat PN
Bild

Benutzeravatar 3.Basti » 30.06.2010, 14:25

Das Dreadstill vom Simon ist komplett unfoil (im Gegensatz zu Hausmann's Dreadstill :) )
Sein foiliges Soli hat er ja schon vor längere Zeit verkauft...

Nichtsdestotrotz sind Foils prinzipiell auf Turnieren nicht verboten, es sei denn sie sind gewölbt und somit von anderen Karten unterscheidbar. Ansonsten spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob du 59 Foils spielst oder nur 1.
Zitat PN

Benutzeravatar 4.Andrej » 30.06.2010, 15:35

Das Dreastill war das vom Hausmann soviel ich weiß?
Zitat PN
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Star Wars.

Benutzeravatar 5.Basti » 30.06.2010, 16:08

Nö, nur die Liste war identisch.
Der Hausmann hat ja beim Turnier selbst mit gespielt
...nur dass er unglücklicherweise mit 2-3 gedroppt ist. (Er hatte 2 byes)
Zitat PN

Benutzeravatar 6.Storm » 30.06.2010, 16:28

Na dafür hatte er im Vintage mehr Kraft :p.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 7.Shauku » 30.06.2010, 16:38

Thema geteilt, wegen Off Topic 8) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes
Sortiere nach

« Off-Topic