WM 2010

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Storm » 11.06.2010, 13:12

So was sind denn eure Favoriten ? Ich bin mir nicht sicher wie wir abschneiden werden, dafür hab ich die Jungs zulange nicht mehr kicken sehen. Na aber etwas Patriotismus treibt einen dann schon an :).
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Shauku » 11.06.2010, 14:13

Die Afrikaner sind schon cool. Das ganze Flair is ziemlich kultig :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Storm » 18.06.2010, 15:11

Poldi hat heute ja hart gefailed. Wird nunmal doch kein Spaziergang zum Titel. Schön gekämpft haben sie trotzdem, auch wenn der Schiri etwas hart die Karten am verteilen war.
Zitat PN

Benutzeravatar 4.Basti » 18.06.2010, 21:06

Der Schiri hat die Karten schon übelst rausgefeuert.
Stormcount 8 und am Ende aber trotzdem gefizzelt, weil er keine Tendrils findet.
Zitat PN

Benutzeravatar 5.Lukas » 25.06.2010, 17:51

deutschland gewinnt x
Zitat PN
TTC - Team TwinCast
MKM: waschmaschine

Benutzeravatar 6.Storm » 25.06.2010, 18:39

Joa gegen Ghana war ja schon was eine schwere Geburt. Hoffen wir mal das sie sich im offensiv Spiel gegen England mal was mehr einfallen lassen. Die Abwehr stand ja zum teil auch was eirig, so sollte da eigentlich nicht sein.
Zitat PN

Benutzeravatar 7.Lukas » 27.06.2010, 10:54

wenn sie heute gegen england gewinnen dann schaffen sie es bis ins finale auf jedenfall
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

Benutzeravatar 8.DIX » 27.06.2010, 11:35

Da kann ich nur zustimmen.
Ich werde sie jedenfalls kräftig anfeuern, das sie trotz (oder wegen) Verletzungspech als Sieger vom Platz gehen.
Ich bin jedenfalls überfroh, das es gegen England - einem Klassiker - geht, denn die machen besonders Spaß.

DIX :)
Zitat PN
BildTake the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.

Benutzeravatar 9.Lukas » 27.06.2010, 12:40

DIX könntest mir ne frage beantworten wie hast du das in deinen text reingefügt
my color ist with
....
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

Benutzeravatar 10.Storm » 27.06.2010, 12:55

Code: Alles auswählen

[img]http://www.wizards.com/magic/images/whatcolor_iswhite.jpg[/img]
Man gibt den Link der Grafikadresse ein und setzt ihn in [Img] tags.

On Topic:
Ich hab auch schon gehört das Schweini und Cacau angeschlagen sind. Hoffen wir mal das beste... Klose könnte ja wieder für Cacau spielen, nur Schweini ist schwer ersetzbar.
Zitat PN

Benutzeravatar 11.Lukas » 29.06.2010, 12:10

jop das stimmt aber agentinien wird schwer england 4:1 lol
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

Benutzeravatar 12.Storm » 29.06.2010, 13:32

Jo England haben sie ja gut durchgetrampelt. Auch unser Keeper war super nach dem Latten Tor, das er den Ball direkt wieder ins Spiel gebracht hat. Ziemlich Kaltschnäuzig 8).

Argentinien würde ich es auch gönnen vin und auf die Nuss zu bekommen. Der Maradonna ist iwie nicht mein Typ.... :D
Zitat PN

Benutzeravatar 13.DIX » 29.06.2010, 16:23

Die Argentinier wollen nun Rache für 2006 nehmen, aber ich unterstütze die Deutschen auf das sie es nicht schaffen. Auf alle Fälle erwarte ich ein spannendes Spiel auf hohem Niveau, nich so wie beim Spiel Portugal gegen Brasilien, bei dem 2 Topmannschaften langeweiligen Fußball geboten haben.

@ Lukas: Folge einfach den Link in meiner Sig, beantworte die Fragen und copy paste das Resultat in deine Sig.

DIX :)
Zitat PN
BildTake the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.

Benutzeravatar 14.Lukas » 03.07.2010, 17:01

ok thx hatt jemand von euch icq meine nummer wäre 462633756
ich glaube eh das deutschland gewinnt weil welche manschaften stehen denn uns noch in weg auser agentinien wo wir nicht so leicht fertig machen vieleicht brasilien u. portugal aber die machen wir fertig ^^

-- 03.07.2010, 18:01 --

deutschland 4:0 argentinien sau geil die habens voll drauf^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitat PN
TTC - Team TwinCast
Sortiere nach

« Off-Topic