Neues Design von Twincast - TOP oder FLOP

Moderator: jjjoness'

Wie findet ihr das?
TOP - gute Arbeit
4/67%
FLOP - will das alte wieder
2/33%

Deine Abstimmung wurde erfasst. [Abstimmungen insgesamt: 6]

Benutzeravatar 1.Shauku » 18.11.2009, 22:11

Also Leute, in Anlehnung an blackfreaks Beitrag ( http://www.twincast.de/viewtopic.php?f=4&t=463 ), die selbe Frage zur Neuauflage von Twincast:

Wie findet ihr das neue Design so, also Banner, neue 'Knöpfe', das Layout etc?

Liliana in der Beitragsbox ist natürlich untopbar :mrgreen: . An die Farben muss man sich evtl. noch etwas gewöhnen. Wenn es mit der Zeit nicht "besser" wird, werde ich da noch ein paar Schräubchen nachziehen.

Mir persönlich ist auch schon aufgefallen, das die Box beim PN schreiben arg klein ist. Sobald ich dazu komm, werde ich die Navileisten links & rechts an dieser Stelle wohl entfernen.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.The Earl » 18.11.2009, 22:47

es is zu breit :-( ich mag keine scroll-leiste nach rechts und links. altes wieder her!
Zitat PN
gimme some stars babe

Benutzeravatar 3.Storm » 18.11.2009, 23:00

Die anordnung von ein paar Dingen ist noch etwas unintuitiv, vllt liegt es an der Umstellung.

Mal ein Weilchen probe Reiten, dann kann man wohl sagen, wo dieser oder jener Button besser aufgehoben wäre.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 4.Shauku » 19.11.2009, 23:33

es is zu breit :-( ich mag keine scroll-leiste nach rechts und links. altes wieder her!
Bei mir ist alles dynamisch. Browser? Auflösung?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

5.Darkstalker » 20.11.2009, 07:12

Auf nem 22" 16:9 Screen mit Firefox (Version 3.irgendwas) hab ich links und rechts jeweils nen halben Zentimeter frei bis zum Bildschirm-Ende. (Auflösung 1280*768)

Aber es ist alles noch ein wenig zu viel weiss in weiss in weiss. Mit dem Monitor kann ich jetzt das Zimmer ausleuchten, wenn ich auf twincast bin ;) Hier und da etwas dunklere Akzente würden ihm gut tun.

Die Bedienung finde ich aber recht gelungen, man findet eigentlich alles da, wo man es erwarten würde.
Zitat PN

Benutzeravatar 6.jjjoness' » 21.11.2009, 11:57

Also Firefox 3.5 und Firefox 2.0 1280x1024 funktioniert einwandfrei. Einzelne Beiträge könnten noch deutlicher voneinander abgrenzt sein, aber im Prinzip kommt man damit zurecht. Schön ist auch die neue Forensoftware, was Beiträge spliten und zusammenführen angeht. Nur das neue Bewertungssystem kenn ich überhaupt noch nicht.
Zitat PN
Teferi and Jesus actually have quite a lot in common. They both gave their lifes to safe a world. The main difference is that Teferi can be played as an instant.
Sortiere nach

« Off-Topic